cfh-Logo

Wir erwarten Ende Januar Welpen von

                                 

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon

 

Yoda de l'avenue D'Artagnon  

(CH. Into van de Ridderweide- Malheur de l'avenue D'Artagnon)

  

(CH. Quentin vom Vossberg - Gentille de l'avenue D'Artagon)

 HD frei CSNB (--)

 HD frei  CSNB (--)

Ahnentafel von Angel

Ahnentafel von Yoda

Xcalibur und seine Geschwister sahen wir mit 4 Wochen das erste Mal. Seit dieser Zeit haben wir ihn nicht mehr aus den Augen verloren. Wir waren bei seine Zuchtzulassung und haben seine Erfolge mit bejubeln dürfen. Einige live und sehr viele aus der Ferne. Seine imposante Erscheinung und seine gelassene Ausstrahlung brachte ihm, bei unseren letzten Sommerurlaub, den Beinamen "Löwenpapa" ein. Nervte der junge Xcalibur mit seinem  noch ungestümen Verhalten unsere Yoda noch ein wenig, so war sie von dem Reiferen begeistert. So hoffen wir, mit Tanja und Hubert Heisel zusammen, Ende Januar auf die nächsten kleinen Seebären, oder vielleicht werden es auch ein paar "Seelöwen".

 

Bei Interesse können sie uns jeder Zeit nach Absprache besuchen

und uns und unsere Hunde persönlich kennenlernen.

Tel.: 04383/9670   Fax: 9670               e-Mail: CErichsen@t-online.de