cfh-Logo

Wurfplanung

Unsere Wurfplanung begann eigentlich am Abend des 30.10.99. Wir trafen uns wie immer vor der CACIB Hannover im Hause Zartes. Dort sahen wir dann auch zum ersten Mal den "neuen Familienzuwachs" Nox im zarten Alter von 3 ½ Monaten. "Der hat was!" war unserer erster Eindruck und meinten im Spaß, daß er vielleicht ja mal der Deckrüde für unsere Yoda wird. Man bedenke Yoda war zu diesem Zeitpunkt gerade 4 Wochen alt und lebte selbstverständlich noch bei ihrer Mama. Seit diesem Zeitpunkt galten Yoda und Nox als "verlobt", besonders als sich beim ersten Treffen der Beiden herausstellte, daß beide sich auch mochten. Gemeinsam mit Petra und Martin Zarte freuten wir uns über die guten Röntgenergebnisse (auch die der Geschwister sind super), über die Erfolge auf Ausstellungen und natürlich über die bestandenen Zuchtzulassungen. Yoda und Nox freuten sich der weilen über viele gemeinsame Spielstunden.

  Bild von Yoda

Wietzen  Mai 2000

Bild von Yoda und Nox

Clubschau Dänemark 2000

   Bild von Yoda und Nox   Bild von Yoda und Nox

CACIB Oldenburg 2001

Nun endlich ist seit dem 07.10.02 die lange Verlobungszeit zu Ende und wir erwarten Anfang Dezember unseren ersten Wurf mit:

Yoda

CH. Amadeus Nox du Coeur Poilu

und

Yoda de l'avenue D'Artagnon  

(CH. Maximilen de l'Avenue du Miel - Milva del bel Pastur)

(CH. Quentin vom Vossberg - Gentille de l'avenue D'Artagon)

HD frei PRA frei CSNB (--)

 HD frei  CSNB (--)

Ahnentafel von Nox

Ahnentafel von Yoda

Wir denken, daß bei dieser Verbindung nicht nur die "Chemie", sondern auch der Typ beider Hunde stimmt.

Bei Interesse können sie uns jeder Zeit nach Absprache besuchen

und uns und unsere Hunde persönlich kennenlernen.

Tel.: 04383/9670   Fax: 9670               e-Mail: CErichsen@t-online.de