Nach über drei Jahren Babypause

 wird es Mitte Mai nun endlich wieder kleine Seebären  geben,

der Ultraschall war eindeutig!

Wir freuen uns dann auf Seebären in der dritten Generation

von

 

CH Mon ami Pour Toujours Gambler "Balou"

 

Elfie Ömmel von den Seebären

(Pain Depice de Majestade- CH Zenia du Champ D'Adroye)

  

(CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagon  - Aberhasi"Flunki"von den Seebären)

 HD B   CSNB (--) ekt. Ureter o. Befund

 HD A   CSNB (--) ekt. Ureter o. Befund

 

Wie auch bei unseren letzten "Vätern" war es uns besonders wichtig nicht nur einen besonders schönen Rüden zu finden, sondern auch einen, der uns durch sein freundliches und ausgeglichenes Verhalten verzaubert hat.

 Und genau dies tat Gambler "Balou" schon mit 6 Monaten, als er mit unserer Ömmel schon gemeinsam in der Jüngstenklasse vertreten war. Wir verfolgten seinen weiteren Werdegang und der kann sich wahrlich sehen lassen. Unter anderem wurde Balou mit gerade 2 Jahren nicht nur Dänischer Champion, sondern wurde auch im Mutterland unserer Rasse Frankreich selektioniert. Mittlerweilen ist er auch in Belgien selektioniert und Deutscher und Luxemburger Champion.

Ganz besonders freuen wir uns wieder einen Rüden gefunden zu haben, den wir nicht nur auf schönen Bildern im Internet bewundern konnten, sondern der uns auch im wahren Leben immer wieder überzeugt.

 

Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit anrufen,

und uns nach Absprache unverbindlich besuchen, um uns und unsere Hunde kennen zu lernen.

 

Tel.: 04383/9670      Mobil: 0172/9226563     e-Mail: c.erichsen@arcor.de