Aberhasi "Flunki" von den Seebären

HD B, CSNB (--)

zur Zucht zugelassen

Ahnentafel

05.12.03 - 10.10.11

Wir glauben Keiner, der uns kennt, hat geglaubt, dass wir nicht einen von unseren ersten Welpen behalten. Und so blieb Aberhasi. Mit ca. 2 Wochen fiel sie uns das erste Mal auf und es blieb dabei. Ihr spitzbübisches Verhalten gepaart mit einem grandiosen Unschuldsblick brachte ihr letztlich den Namen Flunki“ ein. Flunki erinnerte uns sehr an ihre Mutter Yoda, aber wir entdeckten auch viele Züge von Papa Nox an ihr. Sie ist die Mutter unseres E und F-Wurfes. Aus ihrem ersten Wurf blieb ihre Tochter Ömmel bei ihr. Beide verband eine ganz besondere Beziehung, so das Flunki auch Ömmels ersten Wurf mit aufziehen durfte. Es hat uns immer wieder erstaunt, wie aus einem kleinen Welpen, der am Anfang in der Hierarchie des Rudels ganz unten stand, sich eine souveräne Rudelchefin entwickelte. Es hat uns sehr getroffen, als wir uns sehr plötzlich und unerwartet für immer von Flunki trennen mussten. Trösten tut uns nur das Wissen, das sie in ihren Kindern und Enkelkindern immer wiederzufinden ist.

 

02.10.06

08.04.06

           

Flunki bei der Zuchtzulassung

14.0306

15.05.04

30.08.03

 

 

 

   

09.06.03

  

 

 

 

29.05.03

  

Unsere Flunki (6 Monate) und unsere Vouki (fast 13 Jahre)

 

16.05.03

   

  

 

24.03.03

  

 

18.03.03

  

 

 

20.02.2003