Altes Gästebuch

Leider wurde dieses Gästebuch Anfang März vom Betreiber geschlossen.

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	28.02.2006 - 16:06:09
E-Mail: 	hubertheisel@web.de
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Happy Birthday
Xcalibur gratuliert seiner Nachzucht ( C-Seebären ) zum 1.Geburtstag.
Viele Grüße auch von Tanja, Hubert, Lea und Babouche.

Name: 	Cinou von den Seebären
Eintrag: 	28.02.2006 - 07:19:51
E-Mail: 	ad@teskom-schallschutz.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe C-Bärengeschwister,
auf diesem Weg sende ich euch einen herzlichen Geburtstagswunsch und ich hoffe, dass wir alle noch viele glückliche und gesunde Geburtstage erleben dürfen.
Eure Cinou

Name: 	Lene Storm
Eintrag: 	26.02.2006 - 02:48:48
E-Mail: 	lestorm@lestorm.dk
Homepage: 	http://www.sitecenter.dk/lestorm
Kommentar: 	Hallo
Und herzlichen glückwunsch mit BOB . So that was me dusch.. :o) Hope to se you soon again.
Many regards
Lene und Co

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	17.02.2006 - 08:29:32
E-Mail: 	hubertheisel@web.de
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch Rüdiger,
für den 1. Platz Bester Rüde 2005 bin total stolz auf dich.
Dein Papa Xcalibur.

Name: 	Jolanda
Eintrag: 	07.02.2006 - 16:45:01
E-Mail: 	letoile-de-panache@pandora.be
Homepage: 	http://get-me.to/panache
Kommentar: 	Hallo ihr Seebären,
Habe von Tanja gehört das ihr euch gerne zusammen Toots Wurf ansehen wollt, also lade ich euch hiermit ein, dann gleich einen Abstecher nach Belgien zu machen, um euch auch eventuell unsere Nachzucht anzusehen.
Ganz dolle grüße und knudelt die Hundies
Jolanda & Rudel "l'etoile de panache"

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	28.01.2006 - 21:34:26
E-Mail: 	hubertheisel@web.de
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Happy Birthady,
Xcalibur wünscht seinen Kindern alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße auch von Tanja,Hubert,Lea und Babouche.

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	07.01.2006 - 18:12:54
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
Ich wünsche Euch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr so wie 2005 und das Euer D-Wurf genau so toll wird wie die vorrigen.
Ich komme überrigens mit nach Dänemark zur CACIB super oder dann werden am ende 3 Seebären auf den ersten Plätzen stehen :-))))spass bei Seite ich freue mich schon so wahnsinnig darauf besonders Euch alle wieder zusehen, wenn es nur nicht mehr so lange dauern würde
Ist es nicht super das mit meinen Hüften auch alles in Butter ist ich bin so froh das ichvon so tollen Züchtern wie Euch komme!!!!
So bis bald (spätestens bis zur Austellung)
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Ronja

Name: 	Fam.Zinngrebe
Eintrag: 	03.01.2006 - 21:24:47
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ein frohes gesundes neues Jahr wünscht euch
Fam. Zinngrebe & Benet aus Uder.

Name: 	Christin und Rainer
Eintrag: 	01.01.2006 - 19:57:49
E-Mail: 	christin@molitor-net.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
für das neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute, viel Glück und mindestens so viele Erfolge wie im vergangenen Jahr. Außerdem wieder ein glückliches Händchen für den geplanten Wurf. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
Liebe Grüße
Christin,Rainer,Alisha und Joshua mit
Wayne, Cheyenne, Betty Boo und Cosma Shiva

Name: 	Tanja und Hubert
Eintrag: 	01.01.2006 - 13:46:20
E-Mail: 	hubertheisel@web.de
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und viele Ausstellungserfolge.
Viele Grüße
Tanja, Hubsi, Papa Ixi, Lea und Babouche

Name: 	Annika Dragewski
Eintrag: 	31.12.2005 - 08:31:15
E-Mail: 	annika-dragewski@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Für das Jahr 2006 wünsche ich Euch Gesundheit, eine ganze Menge Spaß, viel Erfolg, Glück und einen gesunden letzten Wurf mit Mutti Yoda. Für eure Seebären wünsche ich ebenso viel Erfolg und Gesundheit wie im Jahr 2005. Macht weiter so! Einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch in das Jahr 2006.
Es grüßen ganz herlich Annika mit Cinou

Name: 	Kropfelder Karin
Eintrag: 	30.12.2005 - 15:28:13
E-Mail: 	kkaurachtal@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-aurachtal.de
Kommentar: 	Hallo Seebären,
die Aurachtaler wünschen Euch einen tollen Rutsch ins
Neue Jahr 2006 und viel Erfolg und Gesundheit für Euch
und euren Seebären.
Fränkische Grüsse
Karin

Name: 	Askari "Fussel A"
Eintrag: 	24.12.2005 - 13:13:02
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Wir wünschen allen Seebären ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Eure Fussel

Name: 	Custo "Hugo" Staender
Eintrag: 	22.12.2005 - 15:44:33
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
wünsche Euch ebenfalls eine schöne Bescherung mit all den Knochen und Leckerlies zwischen den Geschenken und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Name: 	du Moulin d'Or
Eintrag: 	20.12.2005 - 11:15:51
E-Mail: 	nancy.taeymans@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/du.moulin.dor
Kommentar: 	Wir wünschen Euch
Frohe Weinachten und
ein Glückliches Neues Jahr.
John, Simone & Nancy
Taeymans - Goossens
Briards du Moulin d'Or

Name: 	Leszinski, Ulrike
Eintrag: 	19.12.2005 - 09:55:53
E-Mail: 	Isi2Ulli@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Familie Erichsen,
leider muß ich euch mitteilen, dass unser Samson vom Vossberg im Februar diesen Jahres seinen Lebensweg beendet hat. Wir hoffen sehr, dass seine Schwester noch ein paar schöne Jahre vor sich haben wird. Eigentlich wollten wir danach keinen neuen Hund mehr haben, bis ich am Samstag die Züchterin Natasha Rogmann, Lutzhorn, traf, die mir von einem 6,5 jährigen Briardrüden erzählte, von ihr gezogen aus der Urmel vom Vossberg, wir bleiben also ein wenig der Linie treu, der dringend nach schwerer Erkrankung seines Frauchens, ein neues Zuhause sucht, tja und am Sonntag hielt dann der schwarze große "Buddy" Eagle von der Grenzhöhe bei uns Einzug. Bis jetzt macht er sich schon prima und hat in seinem ganzen Verhalten unglaublich viel von Samson. Wir wünschen euch an dieser Stelle eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit euren Hunden,
Andreas und Ulrike aus Horst

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	13.12.2005 - 18:05:50
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine liebe Seebärenfamilie,
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr beiden Rüdiger und Cinou zu dem Superergebiss in Kassel das aus meiner kleinen Schwester einmal etwas ganz grosses wird das wusste ich schon als ich sie das erste mal sah also echt toll gemacht ihr beiden 2006 gehts auch endlich für mich richtig los dann purzeln die Siegertitel (nur spass) aber mann weiss ja nie.
Ich war überrigens am Wochenende auch nicht faul ich habe den Wesenstest gemacht den die Bullterrier usw zur Leinen und Maulkorbbefreihung machen nur so zum spass und mit bravour bestanden super nicht ich bin jedenfalls sehr stolz darauf sonst gehts mir sehr gut ich warte nur ganz ungeduldig auf das Christkind und ob es mir wieder tolle Stofftiere bringt(hofendlich)
Naja ich wünsche Euch allen jedenfalls frohe Weihnachten und viel Erfolg 2006 dann starte ich auch endlich durch und auch toi toi toi für euren D-Wurf!!!!!!!
Bis bald
Eure Bacardi Ronja

Name: 	Horst Zelenka
Eintrag: 	12.12.2005 - 20:03:34
E-Mail: 	HZelenka@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Schöne Homepage und jetzt auch noch schöne Hunde!- Ist ja furchtbar!!! Aber nur mit Geduld und liebevoller Hobbyzucht kann man solche Erfolge erzielen.
Herzlichen Glückwunsch !!!Horst und Uschi
(Mitleid bekommst Du geschenkt-Neid muß man sich erarbeiten )

Name: 	Briards des petits Tziganes
Eintrag: 	11.12.2005 - 18:26:26
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
das Jahresende naht und wir wollten nicht versäumen Euch ganz ganz herzlich zu den tollen Ausstellungserfolgen Eurer Wuschels - ein ganz besonderen Glückwunsch an Rüdiger - zu gratulieren.
Wir wünschen Euch noch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2006.
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden
Doris, Frank, Kimba de la maison de jollie filles und Acyra-Soleil des petits Tziganes

Name: 	Fabio
Eintrag: 	08.12.2005 - 16:49:57
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Etwas verspätet, aber natürlich auch von mir noch alles Liebe und Gute an meine Geschwister. Ich habe von Herrchen und Frauchen zum Geburtstag einen supertollen flauschigen Riesenwürfel geschenkt bekommen, mit dem ich seitdem Tag und Nacht spielen könnte. Noch dazu haben die im Zooladen mich an meinem Geburtstag ordentlich mit Leckerchen verwöhnt. Es könnte jeden Tag Geburtstag sein!!
Ich habe gesehen, daß es tolle neue Bilder von unserem Bruder Lennie gibt. Wie siehts denn bei Euch so mit neuen Fotos aus? Herrchen wird von mir auch mal wieder etwas neues nach Lebrade schicken. Bin ja doch gspannt, wie Ihr Euch alle so macht.
Liebe Grüsse an die ganze Seebärenfamilie
Euer Fabio

Name: 	Fussel A
Eintrag: 	07.12.2005 - 23:23:03
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag an meine Schwestern und Brüdern. Hatte einen ganz tollen Tag mit meiner Familie. Wir waren im Wald, auf Wiesen und in einer Kiesgrube mit ganz viel Wasser und Schlamm. Den rest könnt ihr euch ja denken.
Liebe Grüße an alle Seebären
eure Askari / Fussel

Name: 	Avila
Eintrag: 	06.12.2005 - 11:57:14
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ich wünsche meinen Brüdern & Schwestern auch noch alles Gute zum 3. Geburtstag.
Ich hatte einen tollen Tag und bin zur Probe auf unserem Spaziergang zum ersten Mal abgehauen. Ich dachte, mit 3 Jahren kann ich mir das jetzt mal erlauben.
Habe aber nicht mit den Auswirkungen gerechnet. Peter hat mich über eine Stunde ignoriert - und das an meinem Geburtstag. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es mir dann doch lieber nochmal überlegen - aber Spaß hat´s gemacht.

Name: 	norbert a. müller
Eintrag: 	16.11.2005 - 21:14:05
E-Mail: 	norbertamueller@freenet.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo,
bei den ergebnissen aus Stuttgart vom 13.11.2005 ist bei den hündinnen jugendklasse unsere "Celine" vergessen worden. Sie wurde mit "V" bewertet, vielleicht ist es ihnen möglich dies noch zu berichtigen. vielen dank NAM
PS: der richtige und komplette Namen ist leider in den unterlagen der ausstellung nicht richtig angegeben,
er lautet: " Celine vom wilden Weidenwald"

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	12.11.2005 - 14:12:24
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Supergeschwister Rüdiger und Cinou das habt ihr echt super gemacht besonders Du Rüdiger ich bin echt ganz ganz stolz auf Dich das Du gewonnen hast da hast du es aber allen gezeigt es wird Zeit das ich auch mal wieder mitmische Frauchen gehts ja wieder gaqnz gut dann werd3n wir nächtes Jahr so richtig loslegen am Dienstag muss ich erst mal zum HD röntgen mal sehen was da auf mich zukommt wird schon alles ok sein hat ja jetzt auch lang genug gedauert bis es jetzt endlich geht habt ihr die CD eigendlich schon bekommen mit den Bildern von mir? da ist ein ganz blödes bei da sitze ich auf der Wiese das ist ja ganz schrecklich ich hatte ja gedacht sie währen schon zusehen aber habt ihr noch nicht geschafft ist ja auch nicht schlimm
So dann sagen wir mal bis die Tage ich sage Euch bescheid wenn ich vom röntgen
Viele liebe grüsse an Euch alle auch an Euch Annika und Cinou
Eure Ronja

Name: 	Kropfelder
Eintrag: 	11.11.2005 - 16:12:25
E-Mail: 	kkaurachtal@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-aurachtal.de
Kommentar: 	Hallo Norden,
Gratulation zu Euren Ausstellungserfolgen mit Rüdiger.
Grüsse aus dem Frankenland
Karin und die Aurachtaler

Name: 	Susanne
Eintrag: 	10.11.2005 - 16:03:51
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.van-wuff.de
Kommentar: 	Hallo, ich war schon länger nicht mehr auf Eurer HP und wollte eigentlich Euren Brahmas einen Besuch abstatten - aber sie sind nicht mehr da. Schade !
Viele Grüße aus dem Süden, Susanne & Co

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	12.10.2005 - 17:26:08
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
Ich habe mich wahnsinnig lange nicht gemeldet sorry aber erst war Frauchen im Krankenhaus und dann ging der Internetzugang nicht aber jetzt endlich zuersteinmal Dir Rüdiger und Dir Flunki herzlichen Glückwumsch zur bestandenen Prüfung und dir liebe Mama Alles alles liebe zu Deinem 6 Geburtstag nachträglich!!!!!
Ja und dann habe ich mich so auf das treffen der Seebären gefreut Herrchne hat auch versprochen zu fahren weil Frauchen noch nicht so gut drauf ist also alles gekärt da werd ich doch eine Woche vorher Läufig also nix mit treffen das fand ich total blöd aber Frauchen meinte endlich dann können wir zum HD röntgen fahren ich fands sch... naja habs aber gut üßberstanden sonst gehts mir auch super bin happy das Frauchen wieder da ist!!!
Also machts gut bis bald Farauchen schickt Euch wieder eine CD grüsst alle ganz lieb
Eure Ronja

Name: 	Annika
Eintrag: 	04.10.2005 - 15:51:07
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebaerenfamilie,
herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Zuchtzulassung! Ihr habt tolle Seebaeren gezuechtet! Ich bin richtig stolz auf Ruediger und Flunki!!!
Ganz herzliche Gruesse ebenfalls aus dem fernen Osten
Annika

Name: 	Cinou
Eintrag: 	04.10.2005 - 15:48:00
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mutti,
herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuenscht Dir Deine Tochter Cinou aus dem fernen Rawicz

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	04.10.2005 - 13:37:10
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Hallo Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassung, jetzt bist Du ein richtiger Mann geworden. Und deine Halbschwester Flunki hat es auch suuuuper gemacht.
Viele Grüße Dein Papa Ixi.

Name:  	Sabine Staender
Eintrag: 	22.07.2005 - 10:15:53
E-Mail: 	woll-tex @t.online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Fam. Erichsen,
kurz bevor es mit Hugo nach Frankreich geht noch einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch an Rüdiger für seine vielen Auszeichnungen.Hugo entwickelt sich zu einem sehr aktionsfreudigen und lebhaften Hund.Erverhält sich rührend zu unseren Kindern und auch in der Welpenschule wird er für seine soziales Wesen gelobt.Bei Wind und Wetter sucht er das Wasser, den Stock oder den Ball,hat echt Power und wir sind alle miteinander dankbar für diesen Prachtkerl.Seine Fellfarbe ist nach wie vor bestechend schön und auch bei den Damen hat er bereits die besten Karten.Höchstwahrscheinlich sehen wir uns in Hannover im November ? Wäre schön, bis dann liebe Grüße aus Göttingen

Name: 	Karin Kropfelder
Eintrag: 	21.07.2005 - 13:15:20
E-Mail: 	kkaurachtal@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-aurachtal.de
Kommentar: 	Liebe Fam. Erichsen,
ich möchte mich nochmals für die tolle Hilfe in Hohn am Berg bedanken. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich
habe soeben deinen Eintrag unter News gelesen. Ich glaube
es immer noch nicht, das Skooby und Ella schon vor über 10 Jahren zusammen im Ring standen. Die Hundejahre vergehen einfach zu schnell.
Schönes Wochenende und herzlichste Grüsse aus dem Frankenland
Karin u. Klaus mit Ella, Bugsy, Micky, Cookie der Keks und
wer ist Distel!!!

Name: 	Avila
Eintrag: 	19.07.2005 - 14:27:47
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Der Rüdi, der Rüdi! Jagt von einem Titel zum anderen! Glückwunsch Halbbruderherz!
Wir werden genau beobachten, wo das noch hinführt!
Viele Grüße aus GF

Name: 	Tina Filser
Eintrag: 	11.07.2005 - 16:16:42
E-Mail: 	Filsers@web.de
Homepage: 	http://Filsers.de
Kommentar: 	Hallo Gundula
ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg von eurem Buben in Balve! Er ist aber auch ein schöner!
Habe gerade den Bericht von der Feuerwehr gelesen, finde ich echt schön, was so eine Hundefreundschaft alles bewirkt. Zwei meiner Söhne sind übrigens auch bei uns im Dorf bei der Feuerwehr. Und wie ich gelesen habe, ist Lebrade auch gerade mal so groß wie unser Siebnach hier, 650 Einwohner :-)) Da ist der Zusammenhalt der Dorfmitglieder in einem Verein einfach toll, weil jeder jeden kennt.
Liebe Grüße aus Bayern in den hohen Norden
Tina mit Cindy und Curley

Name: 	Fussel "B"
Eintrag: 	30.06.2005 - 11:31:16
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo, ihr lieben Seebären,
endlich habe ich auch mal wieder Zeit bei euch vorbeizuschauen. Fussel geht es prima. Sie entwickelt sich prächtig, hat zu meiner großen Freude einen riesigen Bewegungsdrang, so dass wir viel miteinander radfahren und wandern. Folge ist, dass sie frisst wie ein Scheunendrescher und trotzdem schon fast ein bisschen dünn ist. Das fällt vor allem auf, nachdem sie jetzt einen schicken Sommerhaarschnitt hat (die Mädels tragen jetzt bauchfrei und eng anliegend!)und nun gewisse Ähnlichkeit mit Rantanplan, dem Hund von Lucky Luke, hat. Deshalb verschone ich euch auch diesmal mit Fotos... Fussel ist aber begeistert, schwitzt nicht mehr so und hat noch mehr Lust zum Laufen.
In der Hundeschule entwickelt sie sich prima. Wir arbeiten an einer "Show" für eine Gewerbeleistungsschau unserer Gegend. Fussel ist der jüngste teilnehmende Hund und hat großen Spaß an den Übungsabenden. Wir üben eine Mischung aus Obedience und Agility und ich finde erstaunlich, was Hunde sich alles merken können. Wenn Fussel eine Übung gefällt, braucht sie kaum Wiederholung, andere entsprechen so garnicht ihrem Temperament, dann wird sie richtig zum Clown. Aber sie ist immer lustig dabei und hat Spaß und für manche Übungen braucht es eben noch mehr Reife.
Liebe Grüße aus Bremen sendet Familie Schäfer

Name: 	Annika mit Cinou
Eintrag: 	28.06.2005 - 14:52:05
E-Mail: 	ad@teskom-schallschutz.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Lieben,
heute sind eure C-Bären schon 4 Monate alt und ich kann euch sagen: es macht richtig viel Spaß!!! Eure kleine Cinou wiegt heute schon 16,6 kg und ist ca. (sie hält leider nicht still) 43 cm groß (alle Angaben ohne Garantie!!!). Die Fellfarbe, -länge und -struktur entwickelt sich richtig ansehnlich. Die Arbeit mit ihr zusammen macht allen Beteiligten viel Spaß, da sie sehr schnell lernt, super neugierig ist und von Mama Yoda die nötige Menge Humor mitbekommen hat, um die ganze Welt als ein riesigen großen Spielplatz anzusehen, der komplett erkundet werden muss. Im Büro verhält sie sich vorbildlich: man sieht und hört sie nur dann, wenn sie raus muss, ansonsten liegt sie mittlerweile (es hat schon ein wenig Arbeit gekostet) ganz brav in den Büros oder im Garten (wobei dieser dann doch gelegentlich enorm große Löcher abbekommt, die erst auffallen, wenn man reintritt :-)
Wir hoffen, dass es den restlichen C-Bären auch gut geht. Natürlich auch den A- und B-Bären :-)))))
Wäre schön, mal wieder etwas von euch Geschwistern zu lesen oder zu hören.
Herzliche Grüße an die Seebärenfamilie!

Name: 	Daniela Schüppel
Eintrag: 	07.06.2005 - 22:42:28
E-Mail: 	wellness.dany@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo!
Ihre Homepage ist ganz große klasse, die Hunde sind echt umwerfend!
Alles Gute für Sie!
Daniela Schüppel
(aus Pforzheim/Deutschland)

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	06.06.2005 - 19:55:45
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine liebe Seebären-Familie,
Endlich funktioniert das internet wieder,und ich kann mich mal wieder bei Euch melden, ich hoffe es ist alles ok bei Euch allen. Erst einmal herzlichen Glükwunsch Rüdiger zu Deinen super Ausstellungsergebnissen und zu den tollen HD-Ergebissen bis jetzt. Und meine kleinen C-Geschwister haben sich ja echt supertoll entwickelt sie sehen echt süss aus.Mir gehts überrigens sehr gut wie immer. Ach wisst ihr wer mich besucht hat Annika und Cinou die ist ja echt voll süss ich war auch extra ganz lieb zu ihr und wollte immer mit ihr spielen selbst wenn sie meine Spielsachen genommen hat habe ich sie ihr gerne überlassen zum spielen aber da ich ja auf der Hundewiese der absulute Chef bin über die Youngsters wollte ich auch Cinou zeigen wo es lang geht aber ihr glaubt es nicht die hat sich doch echt nicht von mir unterwerfen lassen, ganz im Gegenteil die wurde auch noch frech zu mir, die hat echt Courage die kleine Maus, das wird mal eine ganz fesche Hündin das glaubt mir mal. Aber ich fand diesen Tag echt super toll und wir müssen das ganz bald wiederholen denn ich glaube Cinou und ich werden mal ganz dicke Freundinnen. Also liebe Annika und Cinou viele liebe Grüsse an euch beide, ich hoffe wir sehen uns in Balve!!!
So liebe Familie wir sehen uns ja in Balve ich freue mich schon euch endlich alle wieder zusehen!!!
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Ronja

Name: 	Annika mit Cinou
Eintrag: 	31.05.2005 - 22:43:32
E-Mail: 	value
Homepage: 	 
Kommentar: 	Vielen Dank für die tolle Unterstützung in Dänemark. Leider war Cinou so stolz auf ihre gewonnenen Schleifen, daß sie sie vom Küchenschrank geklaut und gefressen hat :-) Hier oben an der Schlei hat sie super viel Spaß im Wasser. Wir haben viel Spaß zusammen. Vielen Dank für diese süße Wunderblume. Macht weiter so! Viele Grüße

Name: 	Sabine & Christian Staender
Eintrag: 	27.05.2005 - 10:20:56
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären,
hier meldet sich euer Hugo.Mir geht es gut,ich liebe Sandkastenbuddeln,Blumenzwiebeln, Trampolinhüpfen und vorallem action mit den Kindern.Ich habe euch vermisst,habe aber nicht geweint denn hier bin ich der Hit!

Name:  	Christin & Rainer
Eintrag: 	08.05.2005 - 20:38:29
E-Mail: 	christin@molitor-net.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Ergebnis in Dortmund.Wir freuen uns mit Euch und hoffen es geht auch allen gut. Vielleicht bis bald
Christin & Rainer
Alisha & Joshua
Wayne Cheyenne Betty Boo und Cosma Shiva

Name: 	Avila
Eintrag: 	06.05.2005 - 17:28:38
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Da freuen wir uns aber mit Euch. Tja ja, der Rüdiger - is´ schon ´n Toller. Und momentan würde ich wahrscheinlich sogar zu gut finden ;-))
Gruß
Avila und die anderen

Name: 	Annika mit Cinou
Eintrag: 	02.05.2005 - 19:32:10
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Lieben,
Cinou rockt das Haus! Sie ist so interessiert, selbstbewusst, freundlich und verspielt. Es macht richtig Spaß. An Größe und Gewicht hat sie auch schon zugelegt. Das erste Rettungshundestaffeltraining hat sie schon hinter sich. Mit Schwesterchen Avila war es richtig schön, sie sieht ganz toll aus und spielt wunderbar mit so einem kleinen Flummi wie Cinou. Gerade spielt Cinou mit Beau´s bestem Freund Balou und klaut ihm ungeniert Futter und Spielzeug - er liebt sie aber trotzdem. Sie hat wirklich eine Menge Selbstbewusstsein. Vielen Dank, da habt ihr mir eine tolle Hündin gegeben. Fotos werden folgen. Ganz herzliche Grüße von Annika mit der kleinen Hexe Cinou

Name: 	Avila
Eintrag: 	01.05.2005 - 15:26:34
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo,
ich war gerade bei Cinou. Die ist wirklich süss und hat mit mir ganz toll gespielt. Ich durfte ja nicht zu Euch hochkommen. Wäre zu "gefährlich", haben Tina & Peter gesagt. Ihr könnt Euch denken warum.
Aber wir sehen uns in Wietzen. Ich brauche aber Gott sei Dank nicht in den Ring, obwohl ich immer schöner werde ;-)))
Liebe Grüße
Eure Avila

Name: 	Ronald Bley
Eintrag: 	02.04.2005 - 16:22:58
E-Mail: 	schnoor-prasdorf@t-online
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Carsten,
ich gratuliere Dir zu Deinem C-Wurf und Deiner sehr gut gemachten Homepage. War eben ein Fachmann dran! Bis Dienstag bei der KN.
Ronald

Name: 	Avila
Eintrag: 	29.03.2005 - 12:36:29
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo an die Rasselbande der Seebären,
mit großem Spaß verfolgen wir wieder Eure Fotostories und uns ist aufgefallen, dass "Vollschwester" Flunki wohl die Oberaufsicht hat, oder täuscht das nur?
Viele Grüße aus GF
Avila, Tina & Peter

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	28.03.2005 - 18:43:52
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo lieba Seebären-Familie,
Ich wollte Euch mal eben Frohe Ostern wünschen, wie ich sehe ist bei euch alles in bester Ordnung, meine kleinen Geschwister haben sich ja schon super toll entwickelt die sehen ja echt super süss aus!!! besonders die kleine Maus auf der Couch da könnte Frauchen ja glatt wieder schwach werden aber sie hat mit mir ja genug zutun ich hoffe ihr habt schon viele liebe Leute gefunden für die kleinen Seebärchen, ich wünsche euch das weiterhin alies so gut läuft wie bis jetzt!!
Mir gehts jedenfalls super gut
melde mich die Tage wieder bis dahin viele liebe Grüsse an alle
Eure Ronja

Name: 	Taeymans - Goossens
Eintrag: 	28.03.2005 - 11:38:55
E-Mail: 	nancy.taeymans@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/du.moulin.dor
Kommentar: 	Congratulations on the new born puppy's, we wish you and the mother a lot of succes with them the next following weeks
Many greetings
Taeymans - Goossens
Briards du Moulin d'Or

Name: 	doris & stefan
Eintrag: 	11.03.2005 - 13:44:41
E-Mail: 	dorisbuh@yahoo.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr...
eine schöne Seite habt ihr !!!
Wir sind ja auch Hundebesitzer.
Eine "kleine" Deutsche Dogge haben wir ;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ???
Liebe Grüße von den Buhmännern

Name: 	Christin & Rainer Molitor
Eintrag: 	09.03.2005 - 19:56:25
E-Mail: 	christin@molitor-net.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
auch von uns aus dem leider immer noch verschneiden Frankenland die besten Glückwünsche zu Euren süßen Knöpfen. Wir hoffen Mama und Babys sind wohl auf. Auch unser Wayne lässt seine Schwester grüßen und beglückwünscht
sie zu diesen niedlichen Seebären.
Liebe Grüße
Christin & Rainer mit Alisha und Joshua
Wayne, Cheyenne, Betty Boo und Cosma Shiva

Name:  	ingrid mollenhauer
Eintrag: 	09.03.2005 - 17:49:52
E-Mail: 	i.mollenhauer@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	auch meine glückwünsche zu dem süßen nachwuchs! alles gute für mama und babys. ich kuck jetzt mal wieder öfter rein bei euch. wir sehen uns hoffentlich in wietzen oder niemegk, sofern aika nicht läufig ist oder ihr ist es zu warm. ansonsten wartet sie schon auf ihre geburtstagsfeier.
liebe güße ingrid

Name: 	Die Zigeuner aus Taufkirchen b. München
Eintrag: 	06.03.2005 - 18:16:20
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren C-Bären;-)
Wir wünschen Euch ganz tolle Wochen und viel Spaß bei der Aufzucht. Für die kleinen Racker nur die allerbesten Familien.
Liebe Grüße aus einem tiefverschneiten Bayern
Doris, Frank, Kimba und Acyra-Soleil

Name: 	Cordel, Jan & Wookiee
Eintrag: 	04.03.2005 - 21:06:30
E-Mail: 	info@briardsauxpattesvelues.de
Homepage: 	http://www.briardsauxpattesvelues.de
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch!!
Wir freuen uns ganz dolle mit Euch. Viel Spaß mit Euren kleinen "Seebärchen"...
Liebe Grüße
Cordel, Jan und Wookiee

Name: 	Karin Kropfelder
Eintrag: 	04.03.2005 - 20:06:07
E-Mail: 	kkaurachtal@t.online.de
Homepage: 	http://www.briard-aurachtal.de
Kommentar: 	Hallo Gundula und Carsten,
wir, die Aurachtaler, wünschen euch eine sorgenfreie Aufzucht
der kleinen Seebären.
Hoffentlich kann der Papa von euren Seebären auch bald unsere Bugsy beglücken.
Warten schon darauf.
Wünsche euch tolle Welpenerwerber und wir sehen uns ja
in Hohn am Berg.
Freue mich schon darauf.
Herzliche Fränkische Grüsse
Karin und die Aurachtaler

Name: 	Cor & Jolanda
Eintrag: 	04.03.2005 - 12:26:06
E-Mail: 	letoile-de-panache@pandora.be
Homepage: 	http://get-me.to/panache
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären
Wir gratulieren euch zu den neuen Matrozen. Das hat Yoda super hinbekommen mit ihrer Verteilung. Da kann Chica sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Wir wünschen euch viel Spaß die kommende Zeit und nette Welpenerwerber.
Wir werden uns ja bestimmt in Dortmund oder Wietzen sehen.
Viele Grüße
Cor & Jolanda

Name: 	Fussel "A"
Eintrag: 	03.03.2005 - 22:07:04
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Unsere Familie wird auch immer größer, da wird der Garten bald nicht mehr reichen, bei einem Familientreffen. grins.
Auf diesem Wege auch einen ganz lieben Gruß an meine Mama und an alle meine Brüder und Schwestern. Wie viele waren das man noch?
Ich wünsche euch viel Spass mit den kleinen Rackern.
Viel Grüße aus Hamburg
an alle Seebären.
Eure A-Wurf Fussel

Name: 	Tina Filser
Eintrag: 	03.03.2005 - 15:17:13
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://Filsers.de
Kommentar: 	Hallo ihr lieben Seebären
ganz herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Zwergen! Es freut mich sehr, dass Mama und Babies wohlauf sind. Da habt ihr ja die nächsten Wochen bestimmt keine Langeweile :-)) Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spass mit den Kleinen, eine wunderschöne Welpenzeit, keine Sorgen und nur die allerbesten Menschen für eure Lieblinge!
Schade, dass ihr sooooooo weit weg wohnt, zu gern würde ich wieder mal Welpen knuddeln........
Ganz liebe Grüße aus dem immer noch tiefverschneiten Bayern schickt euch
Tina mit Cindy und Curley

Name: 	Fussel "B"
Eintrag: 	03.03.2005 - 14:10:15
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zu den süßen neuen Welpen! Wir hoffen, dass sie sich gut entwickeln und ihr viel Freude an der Rasselbande habt!
Eure Schäfers

Name: 	Beau
Eintrag: 	03.03.2005 - 07:35:23
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
ich gratuliere ganz herzlich zum C-Wurf! Ich wünsche Euch gesunde und aufgeweckte C-bären und spannende erste 8 Wochen. Viel Glück wünscht auch eine stolze große Schwester - eine B-bärin :-) Alles Gute für Mama Yoda und alle anderen Seebären. Herzliche Grüße aus Sophiental! Annika mit Beau

Name: 	Avila
Eintrag: 	02.03.2005 - 21:07:42
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mama,
das war ja ´ne Punktladung. Wir Gifhorner wünschen dem gesamten Seebären-Clan alles Gute und sagen herzlichen Glückwunsch.
Der Geburtstermin ist exakt der gleiche Tag wie unsere erste Hündin Adeline.
Ist das ein Zeichen?
Viele Grüße
Avila, Tina und Peter

Name:  	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	02.03.2005 - 15:50:07
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Mama Yoda,
Herzlichen Glückwunsch zu meinen Prachtgeschwistern, die sehen ja supersüss aus, war ich denn auch mal sooo klein, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern?!
So ich wünsche Dir und allen anderen viel Spass mit den kleinen Seeungeheuern, obwohl sie ja im Moment noch wie kleine seemäuse ausehen aber das wird sich schnell ändern
:-)!!!Passt mir gut auf meine kleinen Geschwister auf!!!
So jetzt bin ich endlich grosse Schwester, bis dann mal
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Ronja

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	01.03.2005 - 13:17:18
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine liebe Seebärenfamilie,
So nun ist es endlich so weit das meine kleinen Gechwister auf die Welt kommen ich bin ja schon so aufgeregt!!! Ich wünsche Euch das alles so Problemlos klappt wie mit uns B`s
ich freue mich schon bald etwas von Euch zuhören!!!
Mir gehts überrigens super ich finde es toll den ganzen Tag im Schnee zu toben und die blöden Vögel zuverjagen
Ach ja läufig bin ich noch nicht gewesen, was immmer das auch ist. Frauchen meinte ich sollte euch das schreiben, denn sie wartet drauf, das muss ich wohl werden damit ich HD geröngt werden kann was immer das auch wider ist aber sie wirds schon wissen. Ich brauche das alles jedenfalls nicht den ich fühl mich so auch sauwohl,also wozu das ganze, oder was meint ihr?
Ach so ja das hätte ich beinahe vergessen bald habe ich auch eine eigene Homepage, wir sind fleissig dran am Arbeiten, ich sag Euch dann aber noch bescheid.
So nun mach ich mal Schluss, ich drück Euch die Pfoten für die C´s
bis die Tage mal
viele viele liebe Grüsse an alle besonders an Mama Yoda
Eure Ronja

Name: 	fussel
Eintrag: 	26.02.2005 - 14:53:26
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo brüder und schwestern,
na wie gehts?
bei mir ist es ganz toll.
ich fahre in den osterferien nach spiekeroog.
das allertollste ist aber, in en winterferien darf ich in einem richtigen flugzeug und mit der ganzen familie nach la palma fliegen.
viiiiiiiele grüße
eure schwester fussel :-)

Name: 	tabea
Eintrag: 	25.02.2005 - 20:18:42
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo
ich freue mich schon auf die neuen welpen. die haben, dann
die gleichen eltern wie fussel. das sind dann ja richtige
geschwister.
fussel ist sehr süß nur im moment sehr wild.
sie hat sehr viele freunde gefunden.
sie ist bei meiner schwester jetzt schon schulhund.
sie nimmt fussel jetzt nämlich schon mit in die schule.
viele grüße
tabea

Name: 	Wookiee
Eintrag: 	07.02.2005 - 19:38:28
E-Mail: 	info@briardsauxpattesvelues.de
Homepage: 	http://www.briardsauxpattesvelues.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären,
wir waren mal wieder auf Eurer Seite "schnüffeln", drücken Euch für den C-Wurf alle Daumen und Pfoten und freuen uns schon auf Bilder von neuen, kleinen Seebären....
Liebe Grüße
Cordel, Jan und die werdende Mama Wookiee
PS: vielen Dank für Eure liebe Mail.

Name: 	Karen
Eintrag: 	31.01.2005 - 22:42:55
E-Mail: 	lorenz@mp3.nu
Homepage: 	http://www.barf.de.ms/
Kommentar: 	Kompliment! Tolle Seite ! Ich schau immer wieder gern bei Euch rein.
Viele Grüsse

Karen
Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	28.01.2005 - 11:53:26
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine lieben B-Geschwister,
alles liebe und Gute zum Geburtstag ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Spass heute
viele liebe Grüsse von Eurer Schwester
Bacardi "Ronja"

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	28.01.2005 - 10:12:11
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Happy Birthday,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.
Euer Papa Ixi mit Tanja, Hubert, Nicole, Frank und Lea

Name: 	Annika mit Beau
Eintrag: 	28.01.2005 - 07:24:50
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Happy Birthday allen B-Geschwistern! Feiert schön und lasst euch von Frauchen und Herrchen heute so richtig verwöhnen! Ganz herzliche Grüße von Beau

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	01.01.2005 - 19:27:26
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!!!
Ich habe gehört Mama das Du bei Ixi warst und ihr viel
"Spass miteindander hattet, ich wünsche Dir das alles gut geht und Du bald viele kleine "Seeungeheuer" bekommst, ich freu mich schon riesig!!
Bei uns war was los, ich habe zum ersten aml Sylvester gefeiert und nur wegen mir sind alle zuhause geblieben
sie dachten ich hätte vielleicht Angst vor der Knallerei, ich und Angst, das soll wohl ein witz sein, im Gegenteil ich fand das echt ganz toll war sogar mit draussen und habe mir die tollenbunten Lichter an Himmel angesehen nur echt gemein war das ich so viel ich mich auch angestrengt habe, ich habe es nicht geschafft ein Teil zufangen naja vieleicht das nächste mal
So bis demnächst mal!!!
Viele liebe Grüsse
Eure Ronja
Anmerkung von Frauchen
Hallo liebe Seebären-Familie,
ich wünsche Euch Auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!!
Und ich kann Ronja nur Recht geben diese Knallerei hat sie überhauptnicht beindruckt sie hatte ihren Spass daran sie hat einfach ein tolles Wesen!!
Ich möchte nocheinmal D A N K E sagen für diesen supertollen Traumhund, denn nur durch Eure Aufzucht ist sie so wie sie ist einfach fantastisch!!!
Bald schicke ich Euch wieder eine CD mit Bildern
Ich wünsche Euch für Euren C-Wurf viel Glück und viele kleine Seebären!!!
viele Grüsse an alle
Katja

Name:  	Briards des petits Tziganes
Eintrag: 	31.12.2004 - 15:58:27
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und für das neue Jahr alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg.
Für den bevorstehenden Wurf drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße aus Bayern
Doris, Frank, Kimba und Acyra-Soleil

Name: 	Ingtrid Barth
Eintrag: 	31.12.2004 - 15:02:56
E-Mail: 	Bobby02@foni.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Familie Erichsen,
wir gehören zwar noch nicht zur Seebärenfamilie, hoffen aber, es Ende April zu werden. Die Spannung bei uns ist sehr groß, ob es auch klappt. Aber wir hoffen es sehr, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine kleine Nachricht zukommenlassen.
Wir wünschen Ihnen mit Ihren Seebären einen guten Rutsch ins Jahr 2005, viel Glück und eine Menge Gesundheit.
Liebe Grüße
Ingrid und Alfred Barth aus Flensburg

Name: 	Taeymans - Goossens
Eintrag: 	24.12.2004 - 17:17:08
E-Mail: 	nancy.taeymans@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/du.moulin.dor
Kommentar: 	We wish you all a Merry Christmas and a Happy, Healthy and Succesfull New Year
John, Simone & Nancy
Rabanne, Tacchini, Una, Vanda & Vanouck

Name: 	Tina Filser
Eintrag: 	22.12.2004 - 18:34:26
E-Mail: 	Filsers@web.de
Homepage: 	http://Filsers.de
Kommentar: 	Liebe Gundula
auch wir aus dem tiefverschneiten Bayern wünschen euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest mit der Familie und euren Zottelbären, und ein glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr!
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden schicken euch
Tina mit Familie und Cindy und Curley

Name: 	Fabio
Eintrag: 	22.12.2004 - 08:46:03
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Seebären,
nach einem schönen Urlaub bei meiner Freundin Beebee und meinem Freund Gonzo (Herrchen und Frauchen genossen derweil die Sonne und die fantastischen Strände in Kenia) steht bald Weihnachten vor der Tür. Zum ersten Mal steht so nen merkwürdigen Baum bei uns im Haus und schränkt den Spieleplatz ein aber OK.
Mir geht es bestens und ich freue mich schon auf unsere Sylvesterfeier an der niederländischen Nordseeküste.
Ich wünsche Euch, meine Mamma Yoda, meine Tantchen und meine Geschwister schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Wufs
Fabio

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	21.12.2004 - 17:22:37
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
wie gehts euch denn allen so, ich hoffe es ist alles ok bei euch. Mir gehts super, und ich wäre nicht Ronja wenn mir nicht wieder einmal ein schönes Spiel eingefallen wäre (nein den Weihnachtsbaum lasse ich jetzt in ruhe),mein Herrchenopa hat genau vor der Terrassentür ein Vogelhäuschen aufgebaut und es macht riesig spass sich draussen zu verstecken und zu warten und wenn die Vögel dann kommen wie ein geölter Blitz hinterher, aber leider habe ich noch keinen erwischt aber spass macht es trotzdem und was soll ich sagen, die sind so blöd die kommen nach ein paar Minuten immer wieder, aber ich warte schon und wenn ich drin bin liege ich vor der Tür und beobachte sie und suche mir schon mein nächstes Überfallopfer.
So nun wünsche ich Oma Vouki, Tante Skooby, Mama Yoda, Papa Ixi und Tante Lea, Rüdiger und meinen anerden B-Geschwistern, Flunki und meinen anderen A-Halgeschwistern und deren 2 Beinern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und tolles neues Jahr 2005
Eure Seebärin(löwin) Bacardi Ronja mit Frauchen Katja, Herrchen Klaus, Omafrauchen und Opaherrchen

Name: 	Annika mit Beau
Eintrag: 	16.12.2004 - 07:13:13
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Oh jeh, ich hab die 2-Beiner vergessen :-)
An alle Frauchen und Herrchen: euch natürlich auch ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2005!!!!

Name: 	Annika mit Beau
Eintrag: 	15.12.2004 - 17:15:15
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Frauchen und ich wünschen: Skooby, Mama Yoda, Flunki, Rüdiger, Bonny, Ronja, B-Fussel, Bennet, Barnie, Anton, Aaron, Aiko, Amadeus Lennon, Ahab, Fabio, Ida, Amoxy, Avila, Paula, A-Fussel, A-Wurf Papa Nox und B-Wurf Papa Xcalibur ein glückliches Weihnachtsfest und einen lustigen Start ins neue Jahr! Auf ein erfolgreiches 2005 - für die Zucht und alle anstehenden Ausstellungen.

Name: 	Avila
Eintrag: 	10.12.2004 - 10:58:40
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo,
habe mir gerade mal die neuen Bilder von meinem Bruder Lennon angesehen. Ach, da könnte ich wirklich schwach werden. Der sieht aber auch gut aus.
Was mir auffiel, im Vergleich zu den Bildern aus dem Oktober, ist die Fellfarbe oder liegt das nur an den besonderen Lichtverhältnissen im Winter in der Schweiz?
Wenn nein, kann ich ja auch noch Hoffnung haben, wieder etwas dunkler zu werden - ich meine nicht dreckig ;-))).
Viele Grüße
Avila

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	07.12.2004 - 18:17:57
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären Familie,
Ersteinmal Dir Flunki und den A-Halbgeschwistern herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag nachträglich!!!
Und dann Herzlichen Glückwunsch zum JUGENDSIEGER Rüdiger und auch Beau zu ihren V2 das habt ihr echt superklasse gemacht ich bin malwieder mächtig stolz auf euch, aber das habe ich ja schon immer gewusst wir der B-Wurf sind ein ganz besonderes Geschwisterteam!!!
Ab 2005 bin ich mit von der Partie dann werden wir gemeinsam die Ausstellungen unsicher machen!!!
Ich war dafür auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund das war echt schön und soviele tolle Sachen aber etwas nervig waren diese kleinen Hunde die immer wenn sie mich gesehen haben einen Zwergenafstand gemacht haben und sich dann nochmehr aufgeregt haben als ich da total Cool geblieben bin ja nun ich fange doch mit so halben Hähnchen keinen Streit an das ist mir viel zu blöd dann heisst nämlich wieder dieser grosse Hund ist aber böse, aber trotzdem hat es mir sehr viel spass gemacht.
Ach ich habe überrigens den Weihnachtsbaum umgekippt, ich wollte einen Strohstern haben und als keiner geguckt hat wollte ich ihn mir nehmen, aber irgendwie hing der am Ast fest und als ich so zog und zog kam der Baum aufeinmal auch mit, denn wollte ich doch garnicht haben, naja er lag jedenfalls dann da, ich habe zwar keiner Schimpfe bekommen aber ich darf nicht mehr an den Baum dran, aber wenn der auch so wackelig da steht und mir den Stern nichr geben will, da kann ich doch nichts für, oder? Ihr denkt wohl jetzt das ich nur unsinn mache, aber ich kann auch ganz ganz artig sein, apropro artig ich habe auch etwas von Nikolaus bekommen und zwar ein neues Spielzeug eine super Beisswurst, also wenn ich nicht brav gewesen wäre dann hätte ich ja auch nichts bekommen!!
So bis demnächst
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Bacardi

Name:  	Lea und Xcalibur
Eintrag: 	07.12.2004 - 10:50:51
E-Mail: 	www.xcalibur.de.ms
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Flunki,
herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag nachträglich, und noch viele Grüße von Xcalibur er ist total stolz auf klein Rüdiger für sein ersten Jugendsieger in Kassel.
Noch viele Grüße von Tanja und Hubert.

Name: 	Avila
Eintrag: 	06.12.2004 - 09:49:52
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag an meine Geschwister und natürlich einen lieben Gruß an Mama Yoda und Papa Nox.
Bin vollkommen im Weihnachtstress. Muss für meine Freunde noch Geschenke besorgen. Gestern war ich auf´m Weihnachtsmarkt im Schloss Oelber, aber das gab´s nix Tolles für uns.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle wieder, wo wir doch jetzt richtig "Erwachsen" sind ;-)))
Viele Grüße an die gesamte Seebären-Familie
Eure Avila
P.S.: Natürlich auch von Tina & Peter

Name: 	amadeus Nox
Eintrag: 	05.12.2004 - 18:35:31
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://amadeusnox.de.ms
Kommentar: 	HAPPY BIRTHDAY!!!!! wünsche allen meinen Kindern einen schönen zweiten Geburtstag! Euer Papa

Name: 	Lennon
Eintrag: 	05.12.2004 - 11:26:26
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	HAPPY BIRTHDAY!!!!! wünsche allen meinen lieben Geschwister einen schönen zweiten Geburtstag! Lasst euch feiern! Mit vielen wuffigen Grüssen, euer Lennie

Name: 	Fussel
Eintrag: 	05.12.2004 - 00:48:33
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Flunki,
alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße an Mama und den Tanten sowie an unseren kleinen Bruder.
Grüße bitte auch Carsten und Gundula von mir.
Fussel

Name: 	Leszinski,Ulrike
Eintrag: 	19.11.2004 - 17:36:04
E-Mail: 	a.leszinski@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Familie Erichsen,
habe gestern eine e-mail von den Chefs von Socke erhalten und wollte euch nur sagen, dass es ihr noch immer ziemlich gut geht. Wenn ihr mal Lust habt zu den Chefs von Socke Kontakt aufzunehmen, hier ist ihre e-mail Adresse: buchmann.schneider@t-online.de. Mir selbst geht es jetzt wieder ganz gut, nur lange laufen kann ich nicht mehr, nach wenigen Metern hüpfe ich wie ein Hase, nun, mein Fressen schmeckt noch gut und auch ansonsten bin ich noch recht fröhlich, hoffe, dass es Skooby ebenfalls gut geht! Liebe Grüße an alle von Samson und Ulrike

Name: 	Judith
Eintrag: 	12.11.2004 - 21:53:17
E-Mail: 	chikara.malamute@tiscali.nl
Homepage: 	http://home.tiscali.nl/chikara
Kommentar: 	Hello!
I found your site on the web by coincidence. I enjoyed reading your website. What a nice and beautiful dogs! Totally different than my Alaskan Malamute. I wish you good luck together!
Judith & Chikara

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	08.11.2004 - 16:10:50
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Bruderherz,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem S U P E R Ergebniss in Hannover ein V2 echt fenomenal das hast Du ganz ganz toll gemacht Rüdiger und auch Beau hat hat ein tolles Ergebiss, ich bin sehr sehr stolz auf Euch!!!
Nächstes Jahr starte ich auch voll durch, schade das es mit Dortmund nicht geklappt hat und Hannover da währe ich auch gerne bei gewesen, aber nächste Woche kommt bei Herrchen die Fahrschulüberwachung und da hatte Frauchen noch jede Menge zutun da muss ja alles voll i.O sein. Naja aber bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr so lange!
Ich habe überrigens ein neues Hobby, wir fahren immer auf eine riesige Wiese wo ich ganz viele Hundekumpels treffe und da geht ein Feldweg durch und da sind viele grosse Schlammpfützen und wenn es dann nach dem toben zurück zum Auto geht brauche ich immer noch etwas welness ich gehe in diese Schlammpfützen kratze etwas damit der Schlamm so richtig aufgewirbelt wird und lege mich rein und nehm ein Bad das ist vielleicht supertoll und entspannend, aber fFrauchen findet das garnicht so prikelnd das ich anschliessend aussehe wie ein Erdferkel und dann auuch das Auto genauso, aber das kann man doch wieder sauber machen, oder? Auf jeden fall versucht Frauchen jetzt immer mich von diesen Pfützen fern zuhalten aber ich bin immer schneller, aber sie hat mich gebeten wenn der neue Touran kommt das ich damit aufhöre-mal sehen
So viele liebe Grüsse an alle, besonders an meine beiden Championgeschwister Rüdiger und Beau ;-)
Eure Ronja

Name: 	Avila
Eintrag: 	08.11.2004 - 12:06:56
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo B-Bären, äähh Seebären,
herzlichen Glüchwunsch an Rüdiger und Beau zu den Ergebnissen in Hannover. Konnte leider nicht dabei sein, da ich immer noch an der "Halbjahreskrankheit" leide.
Viele Grüße
Avila
P.S.: War zum ersten Mal mehr als 2 Tage (eine Woche!!!) lang allein und habe mich sehr anständig benommen. Die ersten 3 Tage war ich bei Claudi (meiner Trainerin) und danach hatten Tina & Peter eine "Hundesitterin", Vicky, engagiert. Da konnte ich zu Hause wohnen und hatte viel Spaß mit Vicky.

Name: 	Lennon
Eintrag: 	03.11.2004 - 16:42:13
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Es ist an der Zeit, dass ich mich hier auch wieder einmal verewige... Ich grüsse alle meine lieben Geschwister und Halbgeschwister und natürlich Mami Yoda! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ganz liebe Grüsse aus der fernen Schweiz!;) Euer Lennie

Name:  	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	23.10.2004 - 10:12:06
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Tante Skooby,
Alles liebe und gute zu Deinem 11 Geburtstag!!! Ich wünsche das du noch lange gesund und munter bleibst, so nun feier schön heute!!!
Grüss alle ganz lieb von mir
Deine Nichte Ronja

Name: 	Avila
Eintrag: 	23.10.2004 - 10:07:38
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Bei Euch jagt ja ein Geburtstag, den anderen. Alles Gute für Skooby zum 11. von Deiner "Nichte". Bin wieder fit, aber jetzt "unpässlich". Das ist ja eigentlich ganz normal, aber ich sollte in die Hundepension zu "Tante Bäumann", weil Tina & Peter ab Mittwoch für ´ne Woche nicht da sind - und das geht jetzt logischerweise nicht. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Bis Samstag bin ich bei Claudi (einige haben sie ja schon kennengelernt) und danach bin ich zu Hause und Vicky wohnt bei uns und hütet mich ein. Und die ist super nett.
Also feiert schön uns bis demnächst.
Eure Avila

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	20.10.2004 - 17:34:42
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
Na wie gehts euch allen, mir gehts super!!!
Ich war mit meiner Familie auf dem Bauernmarkt das war echt super da waren ganz viele süsse Tiere, aber besonders haben mir die Kälbchen gefallen und zwar so gut das ich gleich mal darein musste und sie abknutschen die waren aber auch ganz lieb zu mir und den Knutscher haben Leute fotografiert und ihr glaubt es nicht mit diesem Foto beim Fotowettbewerb gewonnen und ich war dann auch in der Zeitung Frauchen schickt Euch eins wenn sie dazu kommt. Alle waren überrigens sehr begeistert von mir, wie lieb und vorsichtig ich mit den anderen Tieren umgegangen bin und wie brav und cool ich mich unter soo vielen fremden Menschen und Tieren und Geräuschen verhalten habe, da war meine Familie mächtig stolz auf mich, dank Eurer super Aufzucht bin ich ja auch so ein toller Hund!!!
Ich freue mich schon wenn Mama Yodas C- Wurf weil wir euch dann besuchen werden, überrigens meint Herrchen das ich erstmal erwachsen werden soll bis ich ein Brüderchen bekommen soll damit sie sich mir ganz und gar witmen können also muss ich wohl bis zum D-Wurf warten aber da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen denn wenn das wieder so tolle werden wie ich (und da sind wir uns sicher)...
bis bald
Viele viele liebe Grüsse an alle besonders an die Oldies

Name: 	Amadeus Nox
Eintrag: 	09.10.2004 - 16:27:53
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://amadeusnox.de.ms
Kommentar: 	den 200`ten Eintrag gönn Ich mir. Ach ist die Ausstellungsdatenbank auf dem neusten Stand?????????????????

Name: 	Fussel A
Eintrag: 	06.10.2004 - 22:40:10
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo mama,
habe dein Geburtstag vergessen. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich.
Fussel A

Name: 	Noxel
Eintrag: 	04.10.2004 - 21:18:56
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.amadeusnox.de.ms
Kommentar: 	Hallo,
Alles gute zu Deinem 5`ten Geburtstag
Dein langjähriger Verlobter Nox

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	04.10.2004 - 18:14:57
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Mama Yoda,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Geburtstag, alles liebe und das Du ganz ganz doll verwöhnt wirst heute!!! Du bist die tollste Mama der Welt!!!
Grüss alle anderen ganz ganz lieb von mir
Deine Ronja

Name: 	Avila
Eintrag: 	04.10.2004 - 15:00:35
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de
Kommentar: 	Dear Mom,
wish you a very happy, "bony" birthday. don´t worry, i´m just about to learn english.
Hope to see you soon (Hannover?).
Avila & familiy

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	04.10.2004 - 11:44:04
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.xcalibur.de.ms
Kommentar: 	Hallo mein Sonnenschein Yoda,
herzlichen Glückwusch zum Geburtstag wünscht Dir Dein Ixi.

Name: 	Fabio
Eintrag: 	04.10.2004 - 09:43:59
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mamma Yoda,
alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und eine fantastische Fete im Hause der Seebären".
Bis bald
Fabio

Name:  	Ronja
Eintrag: 	27.09.2004 - 17:35:42
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
Frauchen ist ein echt schlimmes Missgeschick passiert, und zwar hat sie vergessen bei der Meldung zur Bundessiegerzuchtschau anzukreuzen ob ich kupierte Ohren habe, sie hatte es zwar gelesen, aber da es ja in Deutschland sowiso verboten ist dieser Sache keine weitere Bedeutung geschenkt ( es werden ja keine kupierten Hunde mehr zugelassen, also wozu das ganze hick hack, mit ankreuzen und so) das war ein vertaler Fehler, ich bin nämlich zur Austellung nicht zugelassen worden, habe heute eine Absage bekommen vielmehr Frauchen, das ist ja echt sch... wir hatten uns schon so darauf gefreut, und ich hätte auch sicherlich gute Changen gehabt. Wir haben erst mal da angerufen, aber es ist absulut nichts mehr zumachen, naja muss ich eben bis nächstes Jahr warten bis ich meinen Grossen Durchbruch als Ausstellungsstar feiern kann, ist zwar sehr sehr ärgerlich aber eben nicht zu ändern. Ist auch vielleicht besser so dann weiss man ja auch schon wie meine sportlichen Hüften sind und ich kann mich noch etwas entwickeln.Trotzden :-(
So ich hoffe bei Euch ist alles in Lot!!!
Viele liebe Grüsse an alle besonders an Oma Vouki
Eure Ronja

Name: 	Amadeus Nox
Eintrag: 	23.09.2004 - 10:40:41
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hey Brandmeister,
du mußt mal wieder an die Ausstellungsdatenbank setzen

Name: 	Gilda Mittag
Eintrag: 	21.09.2004 - 11:15:01
E-Mail: 	info@briard-hannover.de
Homepage: 	http://www.briard-hannover.de
Kommentar: 	Viele liebe Grüße aus Hannover an Rüdiger und Rudel.
Bis bald Gilda, Olaf, Jan-Hendrik & Anna-Lina !!!

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	20.09.2004 - 17:57:50
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
ich wollte mich nur mal eben melden, wie gehts Euch denn so, ich hoffe es ist alles ok bei Euch!!! Mir gehts super mitlerweile schmecken auch diese Reistaler ganz gut (wenn man nichts anderes zwischendurch bekommt muss man jawohl damit zufrieden sein) es hat ja auch schon viel gebracht!!! Im Moment finde ich gehorchen usw total nervend viel lieber mache ich unsinn und davon nicht zu knapp das macht echt spass, meine Familie nimmt es mit Humor sie sagen ich währe total in den Flegelalter was immer das auch ist, aber von mir aus kann das noch einige Zeit so bleiben. Ich freue mich schon sehr auf Dortmund wenn das genauso toll wird wie die LG-Mitte Schau dann wirds ja echt super!!!
Ach ja ich habe gelesen das Ihr geplant habt das Mama Yoda bald wieder Babies bekommen wird und das Papa Ixi wieder der Papa werden soll, das finde ich eine gute Entscheidung so toll wie wir alle geworden sind,Frauchen auch schon weil Rüdiger so toll ist ( Dir Überrigens Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorangendem 3 Platz!!!!)ob sie dann
nicht einen kleinen Bruder von mir nimmt.
So viele liebe Grüsse an alle
Bacardi

Name: 	Broder Barbara
Eintrag: 	15.09.2004 - 10:40:10
E-Mail: 	broba@bluewin.ch
Homepage: 	http://www.briard-brobador.com
Kommentar: 	Hallo Seebären, tolle HP zum verweilen...Herzliches Wuff Wuff aus der Schweiz

Name: 	Annika mit Beau
Eintrag: 	01.09.2004 - 22:09:23
E-Mail: 	annikadragewski@t-email.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebärenfamilie,
Beau ist am Sonntag nach den 2 interessanten und schönen (trotz Regen) Ausstellungstagen in Gelsenkirchen gesund und verschlafen zu Hause angekommen. Ich möchte mich bei Euch für die tolle Unterstützung, die guten Ratschläge und die freundliche Betreuung bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und ich hab eine Menge gelernt. Liebe Nina, Du hast das richtig gut gemacht mit Rüdiger. Weiter so! Ich hoffe, dass wir uns alle am Wochenende gesund und munter wieder sehen. Gruß an alle Seebären, Halbgeschwister und Geschwister und natürlich an die dazugehörigen Herrchen und Frauchen :-)

Name: 	Katja
Eintrag: 	01.09.2004 - 18:29:16
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich nochmal für diesen schönen Ausstellungstag bedanken denn ohne Euch hätte ich ja garnicht gewusst das die Ausstellung in Gelsenkirchen stattfindet und nicht auf die Idee gekommen Ronja zumelden es war wirklich ein Super gelungener Tag obwohl Ronja durch ihre Masse etwas aus der Art schlug aber wir sib kräftig daran am arbeiten das wir das i.O bringen obwohl sie das ja nicht so toll findet wie schon von ihr berichtet finet sie diese Reistaler absulut ätzend aber in der Not frisst der Teufel...bis Dormund haben wir das im Griff!!!
Ich danke Euch nochmal für diesen supertollen Hund er ist absulut so wie ich sie mir gewünscht habe ein absuluter Traumhund, und dann möchte ich Euch noch sagen das ich sehr stolz bin solche Freunde wie Euch bekommen zuhaben
Also viele liebe Grüsse an alle, und viel Spass beim Welpentreffen (schade das ich es nicht schaffe)
Katja

Name: 	Avila
Eintrag: 	30.08.2004 - 21:44:56
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch Euch "Dreien" aus dem B-Wurf zu den tollen Ausstellungsergebnissen, aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.
Da werden wir nächsten Sonntag ja viel zu erzählen haben.
Ich freu´ mich und verspreche, dass ich bis dahin nicht noch besser duften werde ;-)), damit ich auch mitmachen kann.
Viele Grüße
Eure Avila

Name: 	Bacardi "Ronja"
Eintrag: 	30.08.2004 - 16:04:46
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Seebären Familie,
ich hoffe ihr seit wieder gut zuhause angekommen!!
und ich habe mich doch wohl super (trotz meiner Masse) geschlagen, oder!?
Jetzt wo ihr mein Frauchen wegen mir einen Rümpfer bekommen hat ist es noch schlimmer geworden, vorher habe ich light Futter bekommen und nichts mehr nebenbei, jetzt bekomme ich weniger und so ekelige Reistaler, die finde ich ja echt sch...!!!!!!
Also wenn das so weiter geht dann sehe ich bald aus wie ein Windhund und dann steht im Richterbericht Hund muss dringend etwas zu essen bekommen ich sehe es schon vor mir ein armer kleiner Briard so schlank das Frau Werkmeister eine Brille braucht um mich auch zu sehen ;-)))
Trotz allem spott gegen mich war es ein super schöner Tag es war ech toll Euch alle endlich wiederzusehen und Beau und Rüdiger sind echt toll, ich hoffe das wir uns schon bald wiedertreffen!!!
Ach ja, Mein Papa Ixi ist viel toller als ich ihn mir in meinen Träumen vorgestellt habe, kein Wuner das sich Mama Yoda in Ihn verliebt hat und das Herrchen und besonders das Frauchen von Ihm fand ich superlieb und auch die Familie von Wayne fand ich Klasse!!! Viele liebe Grüsse noch mal an alle!!!!
So viele liebe Grüsse an alle
Eure Bacardi Ronja

Name: 	Avila
Eintrag: 	24.08.2004 - 18:07:24
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo zusammen,
bin vollkommen fertig. Komme gerade vom HD-Röntgen. Das Ergebnis wird wohl ganz ordentlich. Aber diese Narkose - die hat mir die Kraft aus den Beinen genommen. Na ja, ich schlaf´ jetzt noch ´ne Runde und dann geht´s hoffentlich wieder rund ;-))).
Viele Grüße und ich freu´ mich schon auf unser Treffen
Eure Avila

Name:  	Hohmann
Eintrag: 	21.08.2004 - 17:57:24
E-Mail: 	coons@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Briardzüchter !!!
Mit Begeisterung hab ich Eure Internetseiten "durchgefressen". Einfach toll, was Ihr da so an Info´s bietet. Die Bilder haun natürlich alles raus. Einfach stark. Auch ich bin seit Jahren heimlicher Briard-Fan. Meine Gedanken gehen immer heftiger zu dieser tollen Rasse. Über lang oder kurz ist bei mir alles zu spät, dann hab ich hoffentlich auch wieder einen Hund. Wenn es denn so weit ist, würde ich gerne auf Sie zurückkommen. Vieleicht kann ich ja mal mit meiner Familie bei Ihnen anreisen, um mich mal leif in Ihrer Zucht umzuschauen. Wir wohnen in Kiel, haben ein kleines Haus mit Garten und viel Auslauf. Die Ostsee ist zum Toben und Baden auch nicht weit.
Also, danke für Eure vielen Info´s und vieleicht auf bald
Silke Hohmann

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	19.08.2004 - 07:23:13
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
da bin ich sber froh da alles in Ordnung ist bei Euch, ich habe mir schon Sorgen gemacht!
Leider kann ich zum A und B Treffen nicht kommen, da ich an diesem Tag meine Fährtenhund-Zwischenprüfung habe, aber wir sehen uns ja in Gelsenkirchen, oh man nur noch etwas über eine Woche dann ist es endlich soweit!!!
Viele liebe Grüsse an alle
Eure Bacardi

Name: 	Fussel "B"
Eintrag: 	16.08.2004 - 20:17:23
E-Mail: 	selmadetmar.schaefer@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Fabio,
vielen Dank für deinen Reisebericht! Leider können wir zum Welpentreffen nicht kommen. Ich würde deshalb gerne mit euch telefonieren.
Heute hat Fussel auch eine Hundebox bekommen. Da sie nicht so sehr mutig ist, soll sie sich erst einmal ohne Deckel an den nachgiebigen Boden gewöhnen. Mit Leidensmiene hat sie die Leckerchen entgegengenommen und war richtig erleichtert, als sie aus dem Ding wieder raus durfte. Aber wir wissen schon, dass sie immer ein bisschen braucht bis sie zu etwas Neuem Vertrauen fasst. Deshalb ist für Fussel der Flug mit Tranquilizer vielleicht auch besser. Wir wollen ihr ja nicht alle Reiselust nehmen.
Bis bald! Selma Schäfer

Name: 	Fabio - Flugreise
Eintrag: 	16.08.2004 - 12:00:27
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Fussel "B",
ich war vor einem Jahr gemeinsam mit meiner Schwester auf Flugreise nach Sardinien. Wir haben beide eine sehr unterschiedliche Reise hinter uns, da ich ohne Doping geflogen bin und Ida ein Mittelchen bekommen hat.
Meine Erfahrung ist ohne Mittelchen sehr positiv. In den Wochen vor dem Urlaub hat Herrchen sich mit mir in diese große Box gesetzt, da habe ich dann auch mein Essen bekommen und konnte bei einem witzigen Spiel dort auch mein Spielzeug suchen.
Vor dem Flug waren wir am Abflugterminal und ca. 15. Minuten vor Check-In wurde erst nur meine Box geröngt. Danach bin ich mit einem Knochen, eine richtige (und saugfähige) Decke und einem riesen Knochen in die Box gegangen (Pfoei, kein Spielzeug und kein Essen ;-(.) Ab zum Flieger.
Nach der Ankunft auf Sardinien (ca. 2 Stunden Flug) kam ich in die Ankunftshalle und habe mich wahnsinnig gefreut. Erstmal alles ein bisschen anbellen und Herrchen und Frauchen begrüßen. Alles Paletti. Auf dem Rückflug wurde ich erst neben dem Flieger in die Box gelockt (wieder keine warme Mahlzeit). In Köln wieder angekommen war ich bester Laune, da Herrchen und Frauchen mich schon voll Spannung erwartet haben.
Ida ist ein Tag vorher geflogen und hat vor der Reise ein Schlafmittelchen bekommen. Sie ist wohl sehr schnell eingepennt und am Flughafen war sie wohl immer noch sehr dösig. Bis zum Abend hat die Wirkung des Mittelchen dann noch angehalten (Also hat sie viel geschlafen). Auf dem Rückweg hat sie wohl auch ein Schlafmittelchen bekommen und war auch da lange Zeit recht dösig.
Vielleicht können wir während des Welpentreffens noch drüber plaudern. Meldet Euch für die Tel.Nr. kurz bei Carsten und Gundula.
Viele Wufs
Fabio

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	15.08.2004 - 11:16:36
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
wie gehts denn Euch allen, ich hoffe gut!!!
Als ihr bei Eurem Besuch ein Foto von allen gemacht habt fehlte Oma Vouki, es ist doch nicht etwa etwas passiert oh bitte nein, sie hatte doch bestimmt keine Lust,oder???
Mir gehts super wie immer bis das mich die Hitze der letzten Zeit etwas genervt hat, aber da habe ich tagsüber relaxt und dafür ging Abends die Post ab, und meinen Persönlichen Schwimmingpool zur abkühlung habe ich ja auch noch, ja ihr habt richtig gelesen er ist noch nicht kaputt!!!
Ich freue mich schon riesig auf die Ausstellung in Gelsenkirchen das ich Euch da endlich alle wiedersehe, und das ich da ausgestellt finde ich auch ganz aufregend aber viel viel wichtiger ist das ihr kommt!!!!
So bis dann
Viele Liebe Grüsse an alle
Eure Bacardi

Name: 	Fussel "B"
Eintrag: 	05.08.2004 - 13:15:04
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ihr lieben Seebären,
der Sommer ist endlich da und die Schulferien fast um, so dass wir uns nochmal schnell melden. Wir haben zwei wunderschöne Wochen mit Fussel am Meer verbracht. Sie ist unglaublich anpassungsfähig und hatte viel Spaß am Wasser und im Sand. Sie roch die ganzen zwei Wochen nach Fisch, badet jetzt aber wieder im Süßwasser, so dass man sie wieder besser riechen kann. Sie hatte am Ferienhaus einen riesigen Garten, direkt am Meer, so dass sie immer frei laufen konnte, viele Hunde treffen durfte und wir viel zu lachen hatten. Auch haben wir zwei französische Briard-Hündinnen getroffen, die aber viel kurzhaariger sind als der deutsche Briard. Insgesamt gibt es aber in Frankreich nicht viele Briards, obwohl Fussel überall Begeisterung hervorrief.
Fussel ist nun auch 60 cm hoch und arbeitet sehr gerne auf dem Hundeplatz. Sie ist sehr an uns orientiert, was die Erziehung sehr leicht macht. Sie hat viel Spaß an kleinen "Jobs" wie Zeitung tragen oder Schildkröte suchen.
Ende des Jahres wollen wir die erste Flugreise mit ihr unternehmen. Hat jemand schon Erfahrung mit fliegenden Briards gemacht? Ich wäre für Empfehlungen dankbar. Der Flug geht ca. 6 Stunden und große Hunde müssen ja wohl in den Frachtraum. Davor graut uns schon ein bisschen.
Herzliche Grüße von Fam. Schäfer

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	01.08.2004 - 11:42:05
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären-Familie,
Ich habe mich riesig über Euren Brief gefreut,mir gehts super ich bin jetzt 61cm gross und Frauchen hat schon bedenken das ich vielleicht zu gross werden könnte, aber sie wird Euren Rat annehmen mit dem Futter meine Zähne sind vollständig nächste Woche fahren wir in die Tierklinik und lassen die Zahnkarte ausfüllen damit das auch offiziell ist. Ach ja es ist noch was schlimmes passiert ich wollte mein Planschbecken unsetzen und als ich so dran zog und zog ist es aufeinmal irgendwie kaputtgegengen aber Frauchen hat gestern extra ein neues für mich geholt das wurde auch Zeit ich musste immerhin 5 Tage ohne ausskommen.Ich freue mich schon unendlich auf Gelsenkirchen das wir uns dann endlich wiedersehen!!!! Ich werde da erst mal alles aufmischen. Ach ja Frauchen hatte auch gestern Geburtstag da waren ganz viele Leute da sie wurde immerhin 30 ich hatte ganzschön viel zutun alle immer zusammenzuhalten und dann musste ich ja auch noch noch das Essen bewachen, das war vielleicht anstrengend aber supertoll, mir haben sie nämlich auch Geschenke mitgebracht und ich finde es sowiso toll wenn zuhause richtig was los ist,meine Beardifreundin kam ja dann auch noch und da wurde estmal der Garten durchflügt,nichts falsches denken-wir durften das, Opaherrchen hats erlaubt. Aber dann war ich auch am Abend total geplättet.
So dann sagen wir mal bis Gelsenkirchen (oh wie ich mich schon freue)
Viele liebe Grüsse ann alle
Bacardi

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	19.07.2004 - 18:09:27
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich nur mal wieder melden, wie gehts Euch allen ich hoffe alles ok!! Mir gehts super auf dem Hundeplatz hatten die jetzt eine grosse Schüssel mit Wasser da sollten wir eigendlich raus trinken aber ich war der Ansicht das man sich da auch prima reinlegen kann und so habe ich zwischen dem toben mit den anderen immer mal wieder ein erfrischendes "Bad" genommen alle haben gelacht nur Frauchen fand das gar nicht so komisch denn anschliessend wurde ja wieder getobt und ich sah hinterher aus wie paniert aber sie hat es mit Humor genommen, ich fand jedenfalls Klasse, und deshalb hat sie mir auch ein Planschbecken für zuhause gekauft da kann ich jetzt immer rein wann ich will!!! Wir gehen jetzt auch immer auf eine riesige Hundwiese da kann ich super toll mit den anderen toben und das jeden Tag super was. Ich bin jetzt auch schon ganz schön gewachsen Frauchen hat mich gemessen 56 cm bin ich. Im Herbst fahre ich nach Dortmund zur Ausstellung, ich hoffe ihr kommt auch damit wir uns sehen!!
So bald kommem wieder eine Menge Bilder von mir!!!
Bis bald viele Grüsse an Euch alle besonders an Oma Vouki

Name: 	Fabio
Eintrag: 	05.07.2004 - 09:21:11
E-Mail: 	lhvk@lundbeck.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hi Seebären,
am letzten Freitag hatte ich meine HD-Untersuchung in Schneverdingen bei Herr Witteborg. Diese Erfahrung war ja einmalig und das Ergebnis war lt. Hr. Witteborg mit A2, vermutlich durch CfH eingeschätzt als B1 sehr gut zu nennen.
Die Vorbereitungen und der Tag selber waren aber recht anstrengend. Zuerst durfte ich 24 Stunden nichts essen, also zwei Mahlzeiten sind an meiner Nase vorbeigegangen. Herrchen und Frauchen haben mir dann doch noch so ein Händchen voller Brocken gegeben, wodurch der große Hunger etwas gestillt war.
Am Freitag startete also um 10 Uhr die Reise nach Schneverdingen (dachte aber, daß wir schön am Neuländer See spazieren wurden). Naja, nach einer herzlichen Begrüßung in der kleinen Praxis von Herrn Witteborg mußten erstmal alle Unterlagen ausgefüllt werden. Dann habe ich eine Spritze bekommen und die Welt fing an sich wie ein Dudelsack anzusehen. Nach 4 bis 5 Minuten habe ich gepennt wie ein Bär. Dann wurde ich irgendwie hochgehoben und lag auf einem kalten Tisch. Nach wenigen Minuten war alles schon wieder vorbei und lage ich noch voll im Koma auf den Boden. Herrchen und Frauchen waren mit lieben Stimmen da und das war schonmal ganz gut. Herr Witteborg hat dann nachgeschaut, ob alle meine Beiserchen drin sind und dabei nochmal schnell den Zahnstein entfernnt.
Mit dem 2 Nadel bekam ich einen Chip, da dies ja wohl zukünftig bei Reisen ins Ausland notwendig sind. Nach der letzten Spritze wurde ich wieder allmählich wach. Nach einigen Minuten mußten wir wieder los, aber der Schädel war so dick und irgendwie bekamm ich meine Beine nicht hoch. Wie ein kleines Bötchen auf hoher See bin ich dann zur Ausgang "geschaukelt", wonach Herrchen mich sanft in seine Arme genommen hat und ich im Auto schön weiterpennen konnte.
Zuhause angekommen konnte ich mich nur noch hinlegen, mensch war die Welt komisch und sah alles weich aus. Ich freute mich, als ich endlich wieder auf der Decke lag und mich erholen konnte. Am späten Nachmittag bekamm ich dann noch ein bisschen zu essen (mußte aber dafür auf meine puddingweiche Beine) und am Abend gings mir schon wieder besser. Am Wochenende hatte ich dann nur noch ein bisschen Dünnpfifffff aber eine schöne Spielerunde mit meiner Freundin Beebee machte alles wieder gut.
Alles im Allen war es nicht so schlimm. Herrchen und Frauchen war wohl viel aufgeregter als ich und das Ergebnis ist auch sehr gut. So, jetzt gehts wieder ab auf die Wiese, denn alles (auch was nicht erlaubt ist) wartet wieder darauf erforscht zu werden.
Viele Wufs
Arabinosus "Fabio" von den Seebären.

Name:  	Katja
Eintrag: 	20.06.2004 - 10:04:02
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Liebe Seebären,
es ist geschafft, ich habe eine CD gebrannt mit Bildern von Bacardi, eigendlich wollte ich euch nur die schönsten von ihr brennen aber er hat immer nur alle gebrannt, ist aber doch nicht schlimm ihr könnt Euch ja die schönsten aussuchen für Eure Homepage es sind ja schon viele Bilder von den Geschwistern da, in Zukunft schicke ich Euch öfters welche versprochen!!!! Uns geht es super Bacardi entwicklet sich super sie ist eine tolle Maus, aber das wisst ihr ja schon alles von ihr selber:-))) Ich möchte Euch nochmals danken für diesen toolen Hund!!!!!
Viele liebe Grüsse an alle besonders an Vouki
Katja und Bacardi
PS: die CD mit den Bildern schicke ich morgen raus!

Name: 	Kropfelder Karin
Eintrag: 	17.06.2004 - 10:57:57
E-Mail: 	karin.kropfelfder@kropfelder.de
Homepage: 	http://www.briard-aurachtal.de
Kommentar: 	Hallo Gundula und Carsten,
ich wünsche Vouki und Euch noch viele schöne Tage miteinander. 14 Jahre ist schon ein wirklich stolzes
Alter.
Liebe Grüsse von den Aurachtalern

Name: 	A-Wurf Fussel
Eintrag: 	16.06.2004 - 20:44:31
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Auch von uns, liebe Vouki, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
A-Wurf Fussel und Anhang

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	16.06.2004 - 14:30:25
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Oma Vouki,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich,ich wünsche Dir das Du noch sehr lange topfit bleibst!!!!!!!!! :-)
Grüss alle ganz lieb von mir, mir gehts überrigens super
Deine Bacardi

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	04.06.2004 - 12:15:28
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine Seebärenfamilie,
Herzlichen Glückwunsch zu den super Ausstellungsergebnissen!!! Ich freue mich riesig für Euch das die HD Ergebnisse so gut sind echt toll.
Ich hoffe das ich auch bald so erfolgreich werde wie meine grossen Geschwister aber das sehe ich kein Problem, ich sehe ja jetzt schon super aus!
Mir gehts super, ich muss jetzt auch nicht mehr ins Auto naja ihr wisst schon was. Habe aber ein neues Hobby in Garten Mäuse ausgraben nur aus dem kleinen Mauseloch wird dann ein ein meter tiefes riesen Loch, Opaherrchen schimpft dann immer, ich habe es dann kapiert das ich das nicht darf wenn er es sieht, also grabe ich jetzt wenn er nicht guckt sozusagen heimlich aber graben und aupassen das er nicht in der Nähe ist ist ganz schön anstrengend danach bin ich immer total geplättet, aber es hat spass gemacht.
Also viele liebe Grüsse an alle besonders an Mama Yoda und Oma Vouki
Eure Bacardi

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	04.06.2004 - 11:55:08
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo meine Seebärenfamilie,

Name: 	A-Wurf Fussel
Eintrag: 	01.06.2004 - 19:30:14
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Seebären,
wollte nur sagen es war toll in Wietzen. Und herzlichen Glückwunsch an Bruder "Fabio" zur der guten Plazierung in Wietzen. Auch einen lieben gruss an B-Fussel und allen anderen Seebären sowie an Mama Yoda und die anderen.
Liebe Grüße sendet euch
A-Wurf Fussel

Name: 	Beau
Eintrag: 	21.05.2004 - 11:58:38
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Seebärenfamilie,
Beau geht es gut! Sie macht zwar gerade den Zahnwechsel durch aber ansonsten ist sie putzmunter und will den ganzen Tag nur spielen, fressen, spazieren gehen und schlafen.
An knuddeln ist nicht zu denken :-( gestern wollte ich sie mal knuddeln - da wurde sie wieder albern und hat mir in die Nase gebissen (aber richtig!). Ich glaube, einer ihrer Eltern ist ein echter Clown.
Sie ist sehr selbstbewusst und lässt sich durch äußere Einflüsse überhaupt nicht beeindrucken. Wenn sie möchte, dass jemand bleibt, dann setzt sie sich einfach auf dessen Füße (im Büro auch mal ganz gerne bei Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten). Es macht sooooo viel Spaß mit ihr.
Die Welpenspielgruppe verlässt sie nächste Woche, um dann in die Junghundegruppe aufzusteigen, da sie in der Welpengruppe nur Blödsinn macht und über sämtliche Brücken, Wippen und Stege läuft (ohne Erlaubnis - das macht ja sonst auch keinen Spaß).
Mittlerweile gehen Beau und ich nicht mehr alleine spazieren, da die Katzen anfangen zu weinen, wenn sie nicht da ist. Wir gehen jetzt also zu viert los.
Das Treffen bei Euch hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Gerne freue ich mich aber auch über einen Besuch hier bei uns.
Es grüßen ganz herzlich Beau und Annika

Name: 	fritzi und carlos
Eintrag: 	20.05.2004 - 10:26:24
E-Mail: 	habegger@briard-sportiv.de
Homepage: 	http://www.briard-sportiv.de
Kommentar: 	hallo, ich komm immer wieder gerne auf eure hp, weil ihr immer die ausstellungsergebnisse habt (bis das cj kommt bin ich dank euch schon längst auf dem neuen stand), könnt ihr nicht noch die ergebnisse vom 2. tag in s.gallen organisieren? dann wär ich wieder komplett auf dem neuesten stand ( da ist ja imagine -die nichte von eurer yoda - sogar jugendsiegerin geworden)
schön das sich jemand die arbeit macht, fritzi u carlos

Name: 	Fussel "B"
Eintrag: 	18.05.2004 - 13:05:50
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo, ihr Lieben,
mir geht es prima mit meiner großen Herde. In der Welpenspielstunde bin ich mittlerweile die Größte, darf aber noch bleiben, bis der nächste Kurs anfängt, weil ich so sanft mit den Kleinen bin. Mit den Großen tobe ich ordentlich und bin schon ziemlich gut in Menschensprache. Nächste Woche mache ich meine erste Reise mit dem Zug. Frauchen hat zweimal Umsteigen einkalkuliert für die Pinkelpausen. Ansonsten kann ich auch eigentlich immer mit, weil ich mich so gut benehme. Mein Liebstes ist allerdings Schwimmen und Fußball spielen. Eigenlich belle ich selten und wenn, dann habe ich meistens einen Ball gefunden.
Alles Liebe an Yoda! Eure Fussel

Name:  	Bacardi
Eintrag: 	18.05.2004 - 10:56:34
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr alle,
ich wollte Euch nur sagen das ich schon die neuen Zähne bekomme, in Moment sehe ich aus wie eine Oma fast alle Schneidezähne oben sind weg und darunter blitzen schon die neuen. Ich bin in der Welpenspielstune bin ich schon gefürchtet weil ich alle niedermache und ab nächste Woche komme ich zu den Jungen Wilden in die Spielgruppe weil ich einfach schon zu wild bin für die "kleinen",mit dem Leckerchen suchen (Fährtensuche) läuft es super das ist aber auch cool. Also alles ok bei mir ich habe es sogar geschafft beim letzen Ausflug mal nicht ins Auto zu kotzen alle waren sehr stolz auf mich besonders Herrchen Klaus weil ich sein Auto verschont habe. Ach ja ich bin letzte Woche wieder beim Tierarzt gewesen,da habe ich einen Personalausweis unter die Haut bekommen man nennt das Chipp oder so ach ja und noch was jetzt kann ich mich auch offiziell von den Seebären nennen vor ein paar Wochen ist meine Ahnentafel gekommen.
Also ich wollte mich nur mal eben melden, ich hoffe bei Euch ist alles ok
Viele liebe Grüsse an alle, besonders an Oma Vouki!!!!
Eure Bacardi

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	09.05.2004 - 10:26:41
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Mama Yoda,
alles liebe zum Muttertag wünscht Dir Deine Tochter Bacardi!!!
Mir gehts super ich fahre (obwohl ich immer Göbeln muss) zwei mal in der Woche zum Hundeplatz da habe ich in der Welpengruppe schon gaaaanz viele Freunde, da sind alle möglichen Rassen vertreten, aber ich bin die schönste. Ich mache schon eine Fähtenhundausbildung und alle meinen das ich ein Riesentalent bin, ich frage mich was daran schwer sein soll ich muss doch einfach nur Leckerchen finden!?
Dann machen wir immer super Ausflüge dort, an der Strasse sparzieren gehen wo dann hupende Autos vorbei kommen einfach so, dann waren wir schon am Bahnhof da kommen dann immer aneinander gekettete Autos wo viele Leute einsteigen komisch bei Herrchen ins Auto passen nicht so viele wir waren auch schon in der Stadt auf einer Kirmes da waren ganz viele geräusche die anderen hatten manchmal etwas Angst aber mir hat das nichts ausgemacht der Ausbilder meint das ich wesensfest währe was immer das auch heisst.
Also liebe Mama wie Du siehst geht es mir super ich hoffe wir sehen uns bald!!!
Vile liebe Grüsse an Gundula Dir auch alles liebe zum Muttertag, Carsten, Nina, Skooby, Flunki, Rüdiger, Sim, Sala, Bim, und ganz liebe Grüsse an meine Oma Vouki ich hoffe es geht dir gut!!!!
Bacardi

Name: 	Silke Melzer
Eintrag: 	08.05.2004 - 23:47:51
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Fam.Erichson,
bekommen sie bald die Ergebnisse von die ESZ in die Dortmunde???
Gruß S.Melzer

Name: 	katja
Eintrag: 	23.04.2004 - 15:18:00
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären,
Bacardi hat aus Versehen die Nachricht doppelt geschrieben sie hatte nicht gesehen das das mit der ersten schon geklappt hatte, aber doppelt hält doch sprichwörtlich besser!!
Viele Grüsse an alle zwei-und Vierbeiner
Katja

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	23.04.2004 - 07:17:09
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
Ich bins Bacardi, es tut mir leid das ich mich soo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte sehr viel zutun z.B. bei gehe ich zur Babyspielstunde und tobe mit meiner Freundin Jessie einer Bearded Collie Hündin in meinem alter und dann war ich noch beim impfem in einer grossen Tierkinik aber ich hatte gar keine Angst und nauch der piecks hat mich nicht gestört und Doc Thomee war einfach begeistert von mir und zudem wie solls anders sein bin ich topfit ich wiege schon 12 kg. Also wie ihr seht gehts mir super ich habe auch schon viele neue Hobbies wie toben mit Jessie, kleinere Hunde niedermachen aufm bei der Welpenspielstunde (das fahr ich überrigens 2 mal die Woche hin)dann Sachen auseinander nehmen und bei der Fahrt ins Auto göbeln (ich habe sogar schon Herrchens neuen Fahrschulgolf somit eingeweiht) aber er hat nichts gesagt nur alles brav sauber gemacht. bald fange ich mit Fährtenlesen an das wird bestimmt riesig spass machen.
So ich hoffe das es allen gut geht auch meinen Geschwistern in ihren neuen zuhause und meiner Seebären Familie besonders Oma Vouki!!!!
Ich verspreche mich jetzt öfters zumelden und Frauchen schickt auch eine CD mit Bildern wenn sie es mit dem PC mal gebacken bekommt!!!
viele liebe grüsse an alle
Eure Bacardi

Name: 	B-Wurf Fussel
Eintrag: 	22.04.2004 - 20:24:02
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Seebären,
mir geht es total super hier und ich entdecke meine neue große Welt.Gestern war ich auch bei der Welpenspielrunde aber das war mir viiiel zu aufregend und ich habe mich an den Rand gelegt und erstmal nur zugeguckt.Ich muss sowieso erstmal alles angucken bevor ich es mitmache.Ich bin eben ein bisschen ängstlich aber vor meiner Familie habe ich keine Angst und manchmal auch keinen Respekt.Aber das hält sich in Grenzen und deshalb sind alle sehr zufrieden mit mir.Die Konfirmation hab ich mitgemacht, als sei es das 10000 Fest, das ich feier.Es hat mir sehr viel Spass gemacht, weil alle mit mir gespielt haben, aber danach war ich sowas von kaputt...
Schade ist, dass in meiner Nachbarschaft nur erwachsene Hunde wohnen und die alle ein bisschen Hemmungen haben mit mir zu spielen.Aber Noras Freundin bekommt jetzt einen Hovawart-Welpen und den werde ich dann mal kennenlernen.Jetzt muss ich erstmal schlafen, aber dass ich immer kaputt bin ist bei einer so großen Familie ja auch kein Wunder.Aber ich bin sehr glücklich hier und habe wenigstens eine große "Herde" zum aufpassen.
Liebe Grüße von
Eurer Fussel

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	22.04.2004 - 18:18:45
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
Sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte so viel zutun z.B Welpenspielstunde,Treffen mit meiner Freundin zum toben es ist überrigens eine kleine Baerded Collie Hündin sie heisst Jessie und ist meine beste Freundin! Ich war auch schon beim Impfen, Doc Thomee war ganz begeistert von mir ich bin auch topgesund hat sie gesagt. das war eine ganz grosse Tierklinik, aber ich hatte keine Angst auch der Piecks hat mich nicht gestört.
Also wie Ihr hört geht es mir super, ich habe auch schon viele neue Hobbies wie z.B klinere Hunde niedermachen, mit Jessie toben, meine vielen Spielzeuge, Frauchen ärgern, während der Fahrt ins Auto göbeln usw.
Ich hoffe Euch gehts gut und auch Boje hat endlich ein neues Zuhause, ich verspreche das ich mich jetzt öfters melde und Frauchen schickt auch bald Fotos wenn sie es mal mit dem Computer gebacken kriegt.
So viele Grüsse an alle besonders an Oma Vouki
Eure Bacardi

Name: 	B-Wurf Fussel
Eintrag: 	14.04.2004 - 08:56:29
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Lieben,
ich bin nach nur 2 1/2 St. gut in Bremen angekommen (es waren keine Staus mehr!!!) und durfte bei Nora im Zimmer schlafen. Alle waren gaanz lieb zu mir und eben war ich schon beim Kinderkarten. Alles ist so neu und ich bin ziemlich ängstlich weil mir der Kater Klex erstmal eine runtergehauen hat. Der interressiert sich jetzt aber auch nicht mehr wirklich für mich. Auf Sitz und Platz hör ich schon gut aber das mit dem "Komm" werde ich noch ein bisschen üben müssen. Aber meine Familie ist sicher, dass ich das gaaanz schnell lernen werde.
Liebe Grüße an alle auch an den A-Wurf Fussel und Rüdiger, den Rüden.
Fussel mit Detmar, Selma, Nora, Timo, Tabea, Marisa und Lenni

Name: 	Avila
Eintrag: 	11.04.2004 - 14:28:44
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo an alle Seebären (und solche, die es werden wollen),
ich schließe mich sehr gern den Grüßen meiner Schwester "A-Wurf Fussel" und wünsche Euch ebenfalls ein frohes Osterfest und ganz leckere Ostereier ;-).
Unsere Bude war heute morgen voll, großes Familienfrühstück und da viel doch das eine oder andere vom Tisch - llllleeecckkerrr !!!!!
Bin übrigens für Wietzen angemeldet und hoffe dort auf rege Geschwister-Unterstützung.
Viele Grüße aus dem sonnigen GF
Avila und natürlich auch von Tina & Peter

Name: 	A-Wurf Fussel
Eintrag: 	10.04.2004 - 22:14:24
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Seebären,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Und last mal was von euch hören.
Es grüßt euch ganz herzlich Fussel aus dem A-Wurf mit Anhang.

Name:  	Beau
Eintrag: 	05.04.2004 - 10:29:41
E-Mail: 	annikadragewski@t-email.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Familie Erichsen und alle Seebären,
es geht Eurer kleinen Seeteufelienchen ganz gut. Beau hält mich nachts schön wach. Obwohl sie nicht mehr in einem Wäschekorb schläft (da wollte sie nach der dritten Nacht raus), muss sie alle 3 Stunden ihr Geschäftchen machen.
Sie reagiert ganz toll auf neue Dinge indem sie erst beaobachtet und dann hingeht. Beau reagiert auch ganz friedlich auf die Kinder, auf dem angrenzendem Spielplatz. Nach anfänglichem dagegen sein, lässt sie sich jetzt schon ganz gerne kämmen. Beau ist jetzt schon ein richtiger Bürohund :-)Jeder wird freundlich begrüßt und ansonsten spielt sie hier im Büro mit den Bällen und Seilknochen oder sie schläft ganz friedlich. Tja, nur meine Pausen muss ich jetzt wohl draußen verbringen :-) Ich hoffe und glaube, dass sich Beau hier richtig wohlfühlt und ich wünsche mir, dass Beau gaaaaaaanz schnell groß und stubenrein wird. Ein Gruß an alle Geschwister und Stiefgeschwister und natürlich an die liebe Ziehfamilie Erichsen, an Vouki, Skooby, Mama Yoda und Stiefschwester Flunki. Annika Dragewski mit Beau

Name: 	Tabea
Eintrag: 	04.04.2004 - 18:06:25
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Fussel, nur noch eine Woche und 2 Tage dann holen wir dich ab. Wir freuen uns schon riesig und haben schon ganz viele Hundekekse gebacken. Ich hoffe sie werden dir schmecken. Unser Nachbarhund Jonni mochte sie eigentlich ganz gehrne! Ist deine Mama immer noch so im Stress? Oder dein Papa? Wenn nein dann binn ich ja echt beruigt! Was machst du eigentlich noch so Zuhause? Also ich binn gaaaanz aufgeregt, denn wir fahren morgen in den Urlaub. Nach England zu unseren Freunden. Viele Grüße. Tabea

Name: 	Katja
Eintrag: 	03.04.2004 - 14:58:15
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr lieben,
es ist jetzt schon eine Woche das wir undsere Bacardi bei uns haben wir sind überglücklich über diese tolle Maus
sie ist absulut unproblematisch und super lieb!
Nur mit dem fressen war nicht so gut, aber jetzt mischen wir Welpenfutter in Dosen darunter und jetzt frißt sie super sie ist eben schon ein verwöhnter Hund
Ach so das Problem mit den Männern haben wir auch in den griff bekommen (Freunde von meinem Vater sind uns beim Sparziergang "einfach so" entgegen gekommen und haben ihr ein Leckerchen zugesteckt und jetzt sind ältere Männer einfach super für sie.
Also alles in bester Ordnung und sie ist immer noch absulut stubenrein.
Ich danke Euch ganz herzlich für diese kleine Supermaus und für die tolle Aufzucht denn dank Euch ist sie so wie sie ist!!!!
Viele liebe Grüsse an Flunki, Scooby, Yoda, Boje (die Leute haben sich für einen Briard aus dem Tierheim entschieden aber ich bleibe dran), Rüdiger und an meinen Schatz Vouki Katja und Bacardi

Name: 	Bacardi
Eintrag: 	27.03.2004 - 13:36:34
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mama Yoda,
ich wollte mich nur mal eben melden mir gehts super hier in meinem neuen zuhause alle sind total begeistert von mir und ich habe schon das haus und den Garten in beschlag genommen denn man kann hier super spielen und Unsinn machen alle sind ganz ganz lieb zu mir so das ich auch schon weiss das mann draussen sein Geschäft verrichtet mir ist jedenfalls noch kein Malheur passiert. Ich habe sehr gut geschlafen heute Nacht und musste auch nicht einmal weinen Ich hoffe das mein Bruder Boje noch ein genau so schönes Zuhause findet wie ich mein neues Frauchen kümmert sich schon darum.
so jetzt muss ich erst mal schlafen viele liebe grüsse an alle auch von Katja
Eure Bacardi

Name: 	Amadeus Nox
Eintrag: 	18.03.2004 - 17:54:59
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Past bloss auf meine Tochter auf das die kleinen REISWÖLFE nicht alles abfressen

Name: 	Annika
Eintrag: 	15.03.2004 - 11:21:25
E-Mail: 	annikadragewski@t-email.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo liebe Familie Erichsen, in 10 Tagen ist es nun so weit, dann kommt meine Beau (Brigg) nach Hause. Ich freue mich wirklich! Hiermit möchte ich meinen Respekt aussprechen vor Eurer Leistung. Ich habe das Gefühl, dass Ihr Euch wirklich intensivst um die Welpen und auch um alle "Großen" kümmert. Die Welpen reagieren ganz toll und sind sehr gut gepflegt. Auch Mama Yoda sieht trotz der vielen Seebären richtig gut aus. Ich freue mich sehr, über das von Euch entgegen gebrachte Vertrauen, mir eine kleine Seebärin mitzugeben. Das Spielzeug, die Näpfe, Bürsten und Kämme warten nur noch auf Beau. Lediglich das Körbchen ist im Moment noch fest in Katzenhand, doch ich werde Beau helfen, sich diesen Platz erobern zu können :-)Wir freuen uns auf Beau ... Annika + Katze Sina + Kater Louis [bin mal gespannt, wie das funktionieren wird :-))))] --- Liebe Familie Erichsen, weiter so und viel Erfolg mit zukünftigen Würfen und Ausstellungen!!!

Name: 	Katja
Eintrag: 	13.03.2004 - 11:56:16
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo meine kleine Bacardi-Maus,
wie ich sehe geht es Dir ja super und Deinen Geschwistern auch!!!
Wir freuen uns alle schon riesig auf Dich, ach wäre es nur schon so weit--aber es dauert ja nicht mehr lange bis Du endlich bei uns bist, wir haben schon danz viel Spielzeug und andere tolle Sachen für Dich besorgt damit es Dir in Deinem neuen Zuhause auch gefällt. Ach wie freuen weir uns meine kleine Maus.
Grüss Deine Zweibeiner und Deine Mama Yoda,Deine Tante Scooby,Deine grosse Schwester Flunky und ganz ganz besonders Oma Vouki,die Grande Dame (ich hoffe das sie noch g a n z lange topfit bleibt)
Deine Katja und Familie

Name: 	Tabea
Eintrag: 	09.03.2004 - 17:36:29
E-Mail: 	bea_@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Joda, wie gehts denn so? Wie geht es Fussel? Bald sind dann entlich Osterferien, aber dann müssen wir noch ein bisschen warten. Denn wir bekommen Fussel erst fast nach den Osterferien. Also dann noch viel erfolg bei allem und beim C-Wurf. Deine Tabea & Die Familie Schäfer

Name: 	Tabea
Eintrag: 	04.03.2004 - 17:37:50
E-Mail: 	bea_@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Fussel, wir haben heute einen super Ball für dich gefunden, weißt du auch wo? Beim Eiscafe an der Lesum. Auch meine Mama freut sich schon auf dich, wir können es kaum erwarten. Wachs schön. Deine Tabea

Name: 	Anja Rick
Eintrag: 	03.03.2004 - 19:43:19
E-Mail: 	briard25@onlinehome.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären,
eine süße, knuddelige Bande habt Ihr da zu bändigen. Wünsche
Euch viel Erfolg und Spaß bei der Aufzucht und nur nette
Welpenerwerber.
Liebe Grüße
Anja

Name:  	Lene Storm
Eintrag: 	03.03.2004 - 14:30:38
E-Mail: 	lestorm@lestorm.dk
Homepage: 	http://www.sitecenter.dk/lestorm
Kommentar: 	Beautiful's puppies your Yoda has.

Name: 	Tabea
Eintrag: 	01.03.2004 - 19:30:48
E-Mail: 	bea_@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Seebären, die Welpen sind ja soooooo süß. Ich kann es gar nicht erwarten bis die Osterferien zu Ende sind na ja fast zu Ende. Under Hund soll Fussel heißen, ist zwar ein cooler Name aber den Namen Baja fand ich besser. Wir haben schon eine Katze und eine Schildkröte. Die Schildkröte heißt Coliard und unsere Katze heißt Klex da dachte Mama das unser Hund auch so einen komischen Namen haben soll. Ich habe die Bilder angeschaut, da bin sogar ich selber drauf. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück. Eure Tabea

Name: 	Baumann DBLK Schweiz
Eintrag: 	29.02.2004 - 15:22:46
E-Mail: 	baumann_fam@hotmail.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Yoda
Wir alle und Dein Lieblingssohn "Lennie der Flieger" wünschen Dir und Deinen Kindern gutes Gedeihen. Schon bald kommt sicher der erste Schneeausflug in den Garten, in welchem wir Dich vor einem Jahr zum ersten Mal bewundert haben. "Steh" kann Lennie noch nicht so gut wie Du damals, aber auch Lennie hat in der Schule fast nur Einsen. Und noch viel wichtiger: er ist unser bester Freund geworden und er ist superschön! Alle Schweizerhündinnen drehen den Kopf nach ihm um...! Wir können allen, die an einen Briard denken, nur eines empfehlen: Seid Euch nicht zu schade, fahrt ab zu Yoda nach Lebrade!
Baumann DBLK

Name: 	Fam. Schäfer
Eintrag: 	26.02.2004 - 12:46:09
E-Mail: 	selmadetmar.schaefer@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe "Seebären",
gerade bewundern wir die tollen Bilder und freuen uns riesig, euch am Wochenende besuchen zu dürfen. Bis dahin alles Liebe aus Bremen.
Eure Detmar, Selma, Nora, Timo, Tabea, Marisa und Lennart

Name: 	Filser Tina
Eintrag: 	23.02.2004 - 14:54:23
E-Mail: 	Filsers@web.de
Homepage: 	http://www.filsers.de
Kommentar: 	Hallo Gundula
so groß sind eure kleinen Seebären schon wieder und soooo süß sehen sie aus. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Freude und keine Sorgen mit der Bande und nur die nettesten Menschen für die kleinen Zwerge!
Liebe Grüße vom weißen Süden in den sonnigen Norden
Tina mit Cindy und Curley

Name: 	Fussel
Eintrag: 	10.02.2004 - 06:02:17
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mama,
herzlichen Glückwünsch!
Wir freuen uns mit Euch und wünschen alles Gute.
Liebe Grüße
Fussel und Anhang

Name: 	Stephanie und die andern Racker
Eintrag: 	09.02.2004 - 20:46:09
E-Mail: 	st.s.rack@t-online.de
Homepage: 	http://www.die-racker.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären!
Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wir freuen uns ganz doll mit Euch!
Liebe Grüße
Stephanie und die Rackerbande - es kann nur eine geben ;O)

Name: 	Simone & Chico
Eintrag: 	05.02.2004 - 11:24:45
E-Mail: 	Simonehakenberg@aol.com
Homepage: 	http://hometown.aol.de/simonehakenberg
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf und viel Spass in den nächsten 8 Wochen mit der kleinen Rackerbande.
Viele liebe Grüße,
Simone & Chico.

Name: 	Lennon
Eintrag: 	02.02.2004 - 21:46:22
E-Mail: 	baumann_fam@hotmail.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Mami Yoda! Juhuuu! Nun sind sie da... Ich war gerade mit meiner Familie im Skiurlaub und nun diese schöne Überraschung! Das hast du ja wirklich grossartig gemacht! Jetzt pass nur gut auf die kleinen Zwerge auf und sorge schon früh dafür, dass sie nicht eine solch freche Bande werden, wie wir es vor einem Jahr waren!;) Flunki wird dir bestimmt dabei helfen, gell Flunki, du behütest unsere Halbgeschwisterchen?!... Hoffentlich bis bald wieder einmal! Euer LENNIE

Name: 	Weber
Eintrag: 	02.02.2004 - 20:18:11
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ich freue mich das es mit eueren Wurf geklappt hat und wünsche euch viel erfolg die nächsten 8 Wochen.
MFG.Weber

Name:  	Linda Tjørnelund
Eintrag: 	01.02.2004 - 19:03:48
E-Mail: 	linda.t@mobilixnet.dk
Homepage: 	http://www.briard.dk
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch mit eurem B-Wurf, die kleinen sehen super aus.
Wir wünschen euch viel Spaß die nächsten 8 Wochen…
Viele Grüße
Kurt & Linda

Name: 	Avila
Eintrag: 	31.01.2004 - 20:15:59
E-Mail: 	avial@unsereavila.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mama,
kann mich den Worten von Bruder Fabio nur anschließen. Hast Du super hinbekommen !!! Und auch noch "Just in Time" !!! Das nenn´ ich Präzisionsarbeit.
Jetzt werden wir mit unseren neuen Halbgeschwistern aber um die Wette eifern, wobei ich als "Prinzessin" nur sagen kann, dass ich mich vor keiner Konkurrenz verstecken werde.
Toll auch, dass ihr bei dem jetzt anstehenden Arbeitsaufkommen es noch schafft, uns ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen, und ich muss sagen - Respekt, Respekt - das wird nicht einfach werden, so süß sind die kleinen "Ratten".
Tina, Peter und ich freuen uns jedenfalls, dass alles gut geklappt und wünschen Euch Seebären viel Erfolg in den nächsten Tagen.
Viele liebe Grüße
Eure Avila
By the way: Ich bin jetzt eine "echte Hündin" ;-) !!! (Übermorgen werden es drei Tage)

Name: 	Fabio
Eintrag: 	31.01.2004 - 17:33:28
E-Mail: 	lhvk@lundbeck.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Mama,
die sind ja supersüß, meine kleinen Halbgeschwister. Ich habe schon seit Tagen täglich auf der Homepage nach Neuigkeiten geschaut.
Wir wünschen Euch und den kleinen Rackern eine tolle Zeit in den nächsten Wochen und natürlich nette neue Herrchen und Frauchen. Wir werden demnächst bestimmt mal vorbeikommen.
Viele liebe Grüsse
Fabio, Leon und Carolin

Name: 	du Moulin dOr
Eintrag: 	30.01.2004 - 10:45:51
E-Mail: 	nancy.taeymans@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/du.moulin.dor
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zum Euer welpen. Wir hoffen das mit denn mama und die babies alles gut geht, und wir wunschen Euch viel spaz mit die babies.
Viele Grüsse aus Belgien
Briards du Moulin d'Or

Name: 	Briards des petits Tziganes
Eintrag: 	29.01.2004 - 23:05:06
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an Yoda und Xcalibur zum Nachwuchs.
Yoda, das hast Du ja in "windeseile" gemacht - super.
Wir wünschen Euch für die nächsten 8 Wochen viel, viel Spaß mit den Zwergen und tolle Familie für die Kleinen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Taufkirchen
Doris, Frank, Kimba und Acyra-Soleil

Name: 	Susanne und Martin
Eintrag: 	29.01.2004 - 22:29:10
E-Mail: 	briards@briards.at
Homepage: 	http://www.briards.at
Kommentar: 	Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Hat Yoda gut gemacht!!!
Liebe Grüße aus Österreich
Susanne und Martin

Name: 	Christin & Rainer
Eintrag: 	29.01.2004 - 20:50:53
E-Mail: 	christin@molitor-net.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo kleine Schwester,
herzlichen Glückwunsch hier aus Franken. Ich wünsche dir wenig Stress und wenn es dann so weit ist, viele nette Menschen für deine Babys.Ich hoffe es geht dir gut, außerdem soll ich dich ganz herzlich von meinen Menschen grüßen.
Dein grosser Bruder Wayne

Name: 	Heike Pommer
Eintrag: 	29.01.2004 - 19:06:36
E-Mail: 	heike-pommer@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Nordlichter ,
gratuliere zu eurem gut verteilten Wurf , sind ja doch etwas mehr als ihr dachtet.
Dann noch viel Spass
Heike
P.S. Hat Klaus sich noch nicht gemeldet??

Name: 	Cor & Jolanda
Eintrag: 	29.01.2004 - 15:03:44
E-Mail: 	letoile-de-panache@pandora.be
Homepage: 	http://get-me.to/panache
Kommentar: 	Hallo Seebären,
Herzlichen glückwunsch zu euren Wurf. Ich hoffe die Mama und ihren Babies geht es gut. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder. Wünschen euch eine schöne Welpenzeit und tolle Welpenerwerber.
Liebe Grüße aus Belgiën
Cor & Jolanda
& Briards l´Etoile de Panache

Name: 	Xcalibur
Eintrag: 	29.01.2004 - 12:40:24
E-Mail: 	hubertheisel@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Yoda
Herzlichen Glückwunsch bin total Stolz auf unsere Kleinen,daß hast du ja wieder super gemacht. Wir freuen uns schon wenn wir Dich besuchen werden.
Viele liebe Grüße auch von Lea Flunki's Freundin und natürlich auch von Tanja und Hubert tausend Küsse Dein Ixi

Name:  	 u.leszinski
Eintrag: 	20.01.2004 - 11:57:18
E-Mail: 	u.leszinski@oxyde-chemicals.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo, es gibt ja doch noch einen Bruder von unserem SAMSON VOM VOSSBERG! Samson ist wie Skooby nun ebenfalls 10 Jahre alt und immer noch topfit! Wir hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten! Liebe Grüße an Skooby von Samson und seinem Frauchen Ulrike

Name: 	Petra + Martin
Eintrag: 	31.12.2003 - 14:30:40
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.amadeusnox.de.ms
Kommentar: 	Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß mit dem verrückten weiblichen Nox Doppelgänger
Petra + Martin Max + Motte Papa Nox Balou Qualine

Name: 	Avila von den Seebären
Eintrag: 	23.12.2003 - 10:38:52
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de (wird in der 1. Januar-Woche aktualisiert!)
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären,
Tina, Peter und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich nicht nur auf die Festtage, sondern auch auf unseren Kurzurlaub in Dänemark. Wir sind nach Neujahr für ´ne Woche auf Römö und da kann ich mich dann am riesigen Strand austoben.
Bei Euch wird es ja dann schon bald wieder sehr spannend und ich drücke Euch die Daumen, dass da genauso süße Welpen "rauskommen", wie meine Geschwister und ich waren ;-).
Viele Grüße
Eure Avila
...und natürlich auch von Tina und Peter

Name: 	Simone & Chico
Eintrag: 	23.12.2003 - 07:34:00
E-Mail: 	Simonehakenberg@aol.com
Homepage: 	http://hometown.aol.de/simonehakenberg
Kommentar: 	Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir drücken Euch die Daumen für Euren Wurf im Januar!
Dickes Kompliment für Eure Datenbank,immer top aktuell!
Liebe Grüße,
Simone & Chico.

Name: 	du Moulin d Or
Eintrag: 	21.12.2003 - 13:52:24
E-Mail: 	nancy.taeymans@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/du.moulin.dor
Kommentar: 	Wir wünschen Euch Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2004 alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüsse
Briards du Moulin d Or

Name: 	Gilda Mittag
Eintrag: 	21.12.2003 - 02:19:47
E-Mail: 	info@briard-hannover.de
Homepage: 	http://www.briard-hannover.de
Kommentar: 	LIEBE ERICHSEN !!!
Wer meint, er sei nicht zum Glück geboren, könnte doch wenigstens am Glück seiner Freunde oder Angehörigen teilhaben. Aber Mißgunst raubt ihm auch diese letzte Möglichkeit. (LA Bruyere)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEN B-WURF. Gilda

Name: 	Donata
Eintrag: 	10.12.2003 - 04:36:00
E-Mail: 	donata5@o2.pl
Homepage: 	http://www.sznaucersredniczarny.republika.pl
Kommentar: 	******* Strona super! Pieski piekne! Pozdrawiam**** Donata i Altair**** Merry Christmas and happy New Year 2004***

Name: 	lennon amadeus
Eintrag: 	05.12.2003 - 15:21:32
E-Mail: 	baumann_fam@hotmail.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo liebe seebärenschwestern und brüder! happy birthday zu euren (unserem) ersten geburtstag!!! unglaublich wie schnell dieses jahr vergangen ist... lasst euch heute richtig verwöhnen und ärgert eure herrchen und frauchen nicht zu sehr!...:) schade kann ich nie an einem geschwistertreffen dabeisein, ich würde doch zu gerne wieder einmal mit euch spielen! aber leider wohne ich ziemlich weit weg von euch... also, geniesst den grossen tag!!! ein lautes wuff aus der schweiz nach deutschland (besonders an mama yoda und die liebe flunki!...) euer LENNIE

Name: 	Carolin, Leon und Fabio
Eintrag: 	11.11.2003 - 12:09:01
E-Mail: 	l.van.kuijk@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hi Seebärchen,
nach einem schönen und interessanten Tag in Hannover möchten wir Euch nochmal für das Coachen bedanken. Unsere erste Ausstellung war doch sehr spannend.
Wir hoffen, daß viele Geschwister von Fabio an unser Geburtstagstreffen Ende November teilnehmen und wir wieder einen schönen Tag in der Baumschule haben werden. Da werden die Seebärchen der A-Generation wieder herrlich frei toben können. Das eine oder andere Lehmbad für eine "samte Haut" der Damen ist schon hergerichtet ;-). Auch ein kleiner Übungsplatz haben wir schon ins Visier genommen.
Bis Bald
Carolin, Leon und Fabio.

Name: 	Petra
Eintrag: 	29.10.2003 - 16:19:29
E-Mail: 	petra@pmkrause.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr!
Hab mal wieder Eure Homepage besucht.Sind ja echt süß Eure ganze Hundeschar. Wir hoffen Euch geht`s gut.Vielleicht hört oder sieht man sich mal wieder.
Viele Grüße aus Hamburg
Petra & Matthias

Name:  	Fussel
Eintrag: 	14.10.2003 - 13:34:33
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Lieben,
nach unserem Ausflug musste ich erstmal 2 Std. baden um den Lehm wieder los zu werden. War aber super toll, Danke Leon.
Ich hoffe das die Bilder auch bald zusehen sind.
Gruß eure Fussel

Name: 	Doris, Frank, Kimba und Acyra-Soleil
Eintrag: 	11.10.2003 - 12:56:37
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr im Norden,
herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag.
Wir wünschen Euch für die bevorstehende Deckung und alles weitere viel, viel Glück und geniesst die Zeit mit den Welpis - es vergeht so furchtbar schnell;-)
Liebe Grüße aus Bayern
Doris, Frank, Kimba de la maison de jollie filles und Acyra-Soleil des petits Tziganes

Name: 	Avila
Eintrag: 	07.10.2003 - 15:27:05
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://unsereavila.de
Kommentar: 	Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Euch beiden. Aber meine Mama ist noch nicht so alt - zumindest sieht sie nicht so aus bzw. hat sich gut gehalten.
Und der gutaussehende Mann - mein Züchter ;-) - auf dem Foto, der kann doch auch nicht schon 2*20 sein, oder ?
Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
Viele liebe Grüße von allen GF´s
Viele Grüße von Eure

Name: 	Ulrike Theumer
Eintrag: 	14.09.2003 - 18:37:15
E-Mail: 	Theumer_Zottelbaer@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ein herzlicher Gruß aus Dessau und ein Riesen-Dankeschön für Eure immer topaktuellen Ausstellungsergebnisse.
Liebe Grüße, Ulrike

Name: 	Leon, Carolin und Fabio
Eintrag: 	09.09.2003 - 14:14:48
E-Mail: 	l.van.kuijk@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Seebärchen,
der Spontanbesuch bei Euch am Sonntag war wieder sehr schön. Unser Fabio, Flunkie und Yoda konnten sich nach langer Zeit mal wiedersehen und herrlich toben. Wir freuen uns schon auf das Treffen in Hannover.
Gruß
Leon, Carolin und Arabinosus "Fabio"

Name: 	Marc Degeeter & family
Eintrag: 	02.09.2003 - 19:55:55
E-Mail: 	ycara@skynet.be
Homepage: 	http://users.skynet.be/nezmouilles/mijnweb3/
Kommentar: 	Hello,
I just want to say that you have a beautiful homepage and wonderful Briards!!! And we like to wish you lots of good luck in the future with your furry ones and the upcoming litters!
Briardly,
Marc, Nadine, Valerie & the Briards

Name: 	Silvia Grimm
Eintrag: 	02.08.2003 - 20:02:57
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.silvias-pudel.de
Kommentar: 	Hallo,
tolle Hompage,was sind das für wunderschöne Hunde,sie können stolz sein.
Herzliche Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.

Name: 	Silke Rein
Eintrag: 	24.07.2003 - 16:53:18
E-Mail: 	susrein@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo,
großes Lob für eure immer aktuellen Ausstellungsergebnisse auf eurer Homepage!
Echt super!!!
Liebe Grüße Silke und Stefan Rein mit Karim u. Odile de la Colline des Brebis

Name: 	Sarah Melanie Ehrenberg
Eintrag: 	13.07.2003 - 21:40:06
E-Mail: 	sarah_melanie_ehrenberg@yahoo.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ein riesiger Briard-Fan und habe Eure Website im Net gefunden! Eure seite ist super gut gelungen und ein gutes Vorbild!! *Daumen nach oben zeig*
Vielleicht könnte man ja irgend wie in Kontakt kommen, falls Ihr dieses hier liest!
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Melanie Ehrenberg

Name: 	Marlenka i Tomasz
Eintrag: 	26.06.2003 - 23:15:16
E-Mail: 	4neab@tenbit.pl
Homepage: 	http://arietka.w.interia.pl
Kommentar: 	hello - pozdrowienia z Polski
pa pa
Tomek i Marlenka

Name:  	Avila
Eintrag: 	15.06.2003 - 20:16:34
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de
Kommentar: 	Hallo,
vielen Dank für den tollen Tag bei Euch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Geschwister einmal wieder richtig "aufmischen" zu können.
Jetzt hat sich Tina erstmal die Fotos angesehen und findet alle großartig.
Ich bin aber doch ganz schön geschafft und werde heute von allen träumen.
Viele Grüße
Eure Avila
P.S.: Herzlichen Glückwunsch noch an Tante Vouki

Name: 	Ingrid
Eintrag: 	15.06.2003 - 18:19:28
E-Mail: 	W. Mollenhauer@t-online.de
Homepage: 	http://W-Mollenhauer.de
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch Vouki!!!!...besonders von Aika.
Wo warst Du in Wietzen? Mochtest Du nicht als Veteran outen? bis zum nächsten Jahr, dann bin ich so alt wie Du.
Liebe Grüße Aika

Name: 	Ina
Eintrag: 	09.05.2003 - 15:02:23
E-Mail: 	briard.hirtenburg@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hei ihr zwei
Ihr habt echt tolle Welpen.
Wünsche euch ganz ganz viel Glück mit euren nächsten Würfen .Eure kleine sieht echt süß und frech aus.
Freue mich schon auf Wietzen.
LG Ina

Name: 	Avila
Eintrag: 	20.04.2003 - 11:35:32
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de
Kommentar: 	Hallo Seebären (bin ja selber eine !?!),
viele Grüße und ein schönes Osterfest aus Gifhorn von Tina, Peter & mir.
Mir geht´s es saugut, bei dem tollen Wetter in den letzten Tagen war ich fast den ganzen Tag im Garten, habe gelernt, dass man Nachbarn nicht jedesmal ankläffen sollte und das sowohl Vögel wie auch Insekten keine Opfer für mich sind. Ich krieg´ die einfach nicht, so ´n Mist.
Aber Fußball kann ich schon super spielen. Peter sagt, ich wäre ein besserer Torhüter als der "Fliegenfänger" bei Bayern.
Bis bald
Eure Avila
P.S.: Bald gibt es eine völlig überarbeitete Homepage von mir. Allerdings wird das Jahrtausend noch nicht bekanntgegeben !!!

Name: 	Wookiee (Hayka vom Vossberg)
Eintrag: 	16.04.2003 - 11:38:06
E-Mail: 	mail@unser-briard.com
Homepage: 	http://www.unser-briard.com
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären!
Jetzt musste ich doch mal auf "Gegenbesuch" gehen und Euch zu der wirklich gelungenen Homepage gratulieren. Vielen Dank für auch die Ausstellungsergebnisse!
PS: (Sehr) nachträglich noch Glückwunsch zu dem tollen ersten Wurf!!!!
Wookiee mit Ihren Menschen Cordelia & Jan

Name: 	Avila
Eintrag: 	23.03.2003 - 17:02:54
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	http://www.unsereavila.de
Kommentar: 	Ein lautes Hallo an die "Seebären",
ich bin jetzt "online". Auch wenn mein Frauchen das nicht wirklich versteht, dass Herrchen das ganze Wochenende am Computer saß, aber ich finde mich toll.
Also, wer Lust hat mich zu besuchen - oben steht die URL.
Und über einen (positiven) Kommentar, würde ich mich auch freuen.
Viele Grüße
Avila
P.S.: Die Fotos von meinen Geschwistern finde ich super. Weiter so !!!

Name: 	Heinrich Schuler
Eintrag: 	16.03.2003 - 21:16:57
E-Mail: 	Heinrich.Schuler@t-online.de
Homepage: 	http://www.aieule.com
Kommentar: 	Liebe Seebären,
vielen Dank für die immer aktuellen Ausstellungsergebnisse. Eure Homepage ist optisch und inhaltlich gelungen. Sehr informativ und ansprechend. Euren Nachwuchs habe ich schon in meine Database aufgenommen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Fam. Schuler mit Dominka vom Mosenborn, Napoleon de la Corse Sauvage, Aieule Bricole du Champ d'Arc-en-Ciel und Helyette vom Vossberg

Name: 	Tina & Peter aus GF
Eintrag: 	16.03.2003 - 16:14:11
E-Mail: 	avila@unsereavila.de
Homepage: 	demnächst
Kommentar: 	Hallo liebe Erichsens,
eine CD-ROM mit allen Fotos von Avila ist unterwegs. Desweiteren basteln wir gerade an der Homepage unser kleinen "Prinzessin". Wenn die ersten sichtbaren Ergebnisse vorliegen, geben wir "laut".
Avila entwickelt sich prächtig, ist gesund und munter und ist im gesamten Familien- und Freundeskreis die Nummer 1.
Kein Wunder, wenn man so gut aussieht und dazu fast 23 Stunden am Tag artig ist (über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens, ähem).
Vielen Dank auch noch für die Ahnentafel und das tolle Foto von Nox.
Wir hoffen, dass wir uns bald einmal Wiedersehen.
Viele liebe Grüße
Tina, Peter und Avila

Name: 	Leon, Carolin und Fabio
Eintrag: 	10.03.2003 - 19:04:46
E-Mail: 	lhvk@lundbeck.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hi Carsten und Gundula
erstmal viele Grüße von uns Dreien und vielen Dank für das Hinterlegen der Bilder. Fabio macht sich wirklich wunderbar. Am Wochenende waren wir wieder mit Ida unterwegs und haben zum ersten Mal die Welpenschule in Ketzendorf kennengelernt. Toben und lernen bis der Bär kommt.
Viele Grüße
Leon, Carolin und Fabio

Name: 	Ivonne Südbröker
Eintrag: 	07.02.2003 - 17:16:37
E-Mail: 	xirage@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-bazaar.de/Xirage/index.html
Kommentar: 	Hallo "Seebären",
habe mir eben mal Eure Babys angeschaut......zuckersüß!!!!! Kompliment, sehen alle toll aus!!!!
Liebe Grüße aus Dortmund
Ivonne und CH. Xirage des Enfants de Lutece

Name:  	ingrid mollenhauer
Eintrag: 	04.02.2003 - 16:35:55
E-Mail: 	W.Mollenhauer@t-online.de
Homepage: 	http://w-mollenhauer.de
Kommentar: 	Liebe Seebärenfamilie,
ich habe gerne Eure Babyfotos angesehen. Hofffentlich sehen wir auch Bilder von den kleinen Piraten in den neuen Familien! In ein Mädchen habe ich mich verliebt, aber kein 3. Briard!!
Liebe Grüße
Ingrid

Name: 	Familie Baumann
Eintrag: 	30.01.2003 - 14:45:57
E-Mail: 	leabaumann@hotmail.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Liebe Familie Erichsen! Vielen Dank für die schönen Bilder der kleinen Seebären auf eurer Hompage! Wir freuen uns riesig auf Lennon Amadeus! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Name: 	Antje und Holm Schwichtenberg
Eintrag: 	12.01.2003 - 14:01:33
E-Mail: 	H.Schwichtenberg@t-online.de
Homepage: 	http://www.Briard-Sachsen.de
Kommentar: 	Wir garatulieren euch ganz herzlich zu den hübschen Welpen.
Den Kleinen wünschen wir veil Gesundheit und nette Familien.
Wir sind schon gespannt was die nächsten Bilder zeigen.
Und wenn wir schon mal die Gelegenheit haben: "Ein großes Bienchen für die tolle Arbeit mit den Ausstellungsergebnissen. Wir freuen uns immer, wenn man so gut das Geschehen verfolgen kann. Einfach super"
Viel Ruhe und Freude mit den Babys.
Liebe Grüße Antje und Holm

Name: 	Petra Krause
Eintrag: 	30.12.2002 - 19:03:20
E-Mail: 	petra@pmkrause.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Beobachte jetzt wöchentlich das "Grosswerden" Eurer Kleinen!
Die sind ja wirklich richtig süss!Gunschi, sag unbedingt Bescheid, wenn man sie mal persönlich ansehen und streicheln kann.Wir wünschen Euch viel Spass und Freude mit den Süssen!!!
Viele, liebe Grüsse aus Hamburg von Petra und Matthias

Name: 	Josef und Anke Reiner
Eintrag: 	27.12.2002 - 19:16:32
E-Mail: 	a.s.reiner@freenet.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Wir gratulieren euch ganz, ganz herzlich zu eurem ersten und gleich so großem Wurf!! Da hat eure Maus mit ihren ersten Kindern ja alle Pfoten voll zu tun, von euch ganz zu schweigen!! Die Bilder sind soooo süß, die muss man sich immer wieder angucken. Ich hoffe sehr, dass unsere Queeny uns auch irgenwann mal mit so süßen Ratten erfreut!
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß (und auch gute Nerven)mit eurer Rasselbande, denn jetzt kommen ja erst die richtig tollen Wochen auf euch zu!!
Viele Grüße aus Hamburg wünschen Sepp, Anke, Gismo und Queeny (hoffentlich könnt ihr euch noch an uns erinnern)

Name: 	Gordo
Eintrag: 	23.12.2002 - 16:57:07
E-Mail: 	team@kingdog.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	http://www.KingDog.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins neue Jahr

Name: 	Fam. Findeisen
Eintrag: 	23.12.2002 - 15:45:01
E-Mail: 	Findeisen.Ivo@Gerderath.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr tollen Seebären,
wir beobachten mit großem Intersse Eure Seiten mit den sich super toll anzusehenden Yodababys, ntürlich auch Nox Babys.
Wir wünschen Euch frohe und (geruhsame :-)) Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Wir werden uns wie versprochen in den nächsten Tagen telefonisch melden.
Viele Grüße von Claudia,Ivo und natürlich Ferris

Name: 	Steffi & Zamoiken
Eintrag: 	14.12.2002 - 17:21:51
E-Mail: 	Zamoiken@aol.com
Homepage: 	http://www.zamoi.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären,
wir wollten Euch auch nur zu dem Familienzuwachs gratulieren und Euch viel Spaß mit den süßen Wutzies wünschen.
Herzliche Grüße
Steffi & Zamoiken

Name: 	Die werdende Schümann ( Laberke)
Eintrag: 	13.12.2002 - 21:53:54
E-Mail: 	man_bist_du_hohl@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hi Du (ihr)
Dachten wir besuchen eure Seite mal ist echt gut sag mal kann man einen von euren Welpen auch per Teleshopping bestellen????????? :-) Sind echt total süß.
Mein Gott sind die Groß hab sie mir kleiner Vorgestellt.
Viel Spaß mit deinen Welpen und füge bitte deiner Homepage noch eine Bestellnummer für deine Welpen hinzu :-))
Bis Montag
Gruß Nadine und Jan

Name: 	Ruth Hohmann
Eintrag: 	13.12.2002 - 19:40:07
E-Mail: 	ruth.hohmann@t-online.de
Homepage: 	http://www.de-la-porte-de-pantin.de
Kommentar: 	Liebe Gundula, liebe Nina, lieber Carsten,
ich gratuliere zu Eurem Wurf. Wie lange musstest Ihr auf dieses Glück warten! Aber es hat sich gelohnt, wie ich sehen konnte. Ich wünsche Euch für die Aufzucht weiterhin alles Gute und besonders ganz nette Welpeninteressenten!! Nach mehr als sechs Jahren wird es hoffentlich auch bald wieder Welpen in meiner Zuchtstätte geben. Hoffentlich mit Reibevorbiss, Farbe ist egal und Welpen mit einer Knickrute sind etwas besonderes. So kann sich vieles ändern! Besondere Grüsse auch an die beiden "Grand Dames" Skoby und Vouki.
Liebe Grüsse
Ruth

Name:  	Claudia
Eintrag: 	12.12.2002 - 21:05:34
E-Mail: 	peterott@freenet.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hey Ihr Lieben , nochmals herzlichen Glückwusch zu Eurem langersehnten Wurf . Nun hat sich das Warten ja gelohnt !!!
Wir kommen irgendwann so um Weihnachten . Ich hoffe Ihr lest überhaupt die ganzen Nachrichten , Ihr habt wohl jetzt genug zu tun . Alles Liebe Claudia

Name: 	Jingle
Eintrag: 	11.12.2002 - 13:59:52
E-Mail: 	gaby@briarddartagnon.de
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Yoda,
weißt Du überhaupt, daß ich durch Dich zum 2. Mal Urgroßoma geworden bin ( und das mit fast 14 Jahren ). Auch Mirage wäre mächtig stolz auf Dich und Deine Baby´s gewesen.
Deine Oma Jingle

Name: 	Anja Rick
Eintrag: 	11.12.2002 - 12:22:16
E-Mail: 	briards@web.de
Homepage: 	http://briards.de.cx
Kommentar: 	Hallo Ihr stolzen Züchter,
Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Gleich 12 auf einen Streich
und das beim 1. Wurf. Alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht.
Herzliche Grüße aus dem saukalten Starnberg
Anja

Name: 	Wayne
Eintrag: 	09.12.2002 - 12:15:02
E-Mail: 	wayne@bergerdebrie.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo kleine Schwester,
meinen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich hab's ja nicht so mit Welpen - der letzte ist bei uns geblieben und nervt jetzt den ganzen Tag - aber bei Dir als Mutter ist das natürlich etwas anderes. Jetzt erhol Dich erst mal und hab dann viel Spaß mit den Babys.
Dein großer Bruder Wayne

Name: 	Tina Filser
Eintrag: 	08.12.2002 - 10:21:54
E-Mail: 	Filsers@t-online.de
Homepage: 	http://people.freenet.de/filsers
Kommentar: 	Hallo liebe Seebären
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem zahlreichen Welpensegen! Da hat Yoda die nächste Zeit, alle Pfoten voll
zu tun! Viel Freude und Spass bei der Aufzucht eurer kleinen
Schätzchen!
Liebe Grüße
Tina Filser mit Cindy,Curley und Nachwuchs

Name: 	Susanne Kumhera
Eintrag: 	07.12.2002 - 18:52:24
E-Mail: 	welpen@briards.at
Homepage: 	http://www.briards.at
Kommentar: 	hallo! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs - da hat sich Nox ja selbst übertroffen, bei soooo vielen Mädels :-))). Viel Spaß in den nächsten Wochen wünscht euch
Susanne & Rudel

Name: 	Ivonne
Eintrag: 	07.12.2002 - 18:33:27
E-Mail: 	xirage@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-bazaar.de/Xirage/index.html
Kommentar: 	Hallo Seebärenfamilie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Seebären, und natürlich alles, alles Gute bei der Auswahl der Welpenerwerber!!!!!
Ivonne und der Rest der Rasselbande

Name: 	Anke,Patou und Nugget
Eintrag: 	07.12.2002 - 17:45:58
E-Mail: 	Anke0305@aol.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.
Viel Spaß bei der Aufzucht
und alles Gute ,auch für die Mama.

Name: 	Doris, Frank und Kimba
Eintrag: 	07.12.2002 - 13:22:40
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Yoda's prächtigem Wurf. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Seebären und tolle Familien für die Zwerge.
Liebe Grüße aus Bayern
Doris, Frank und Kimba de la maison de jollie filles

Name: 	Jeanette Hammarberg
Eintrag: 	06.12.2002 - 21:47:49
E-Mail: 	jeanette@aldurs.nu
Homepage: 	http://aldurs.nu
Kommentar: 	Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs!!!!!!!!!!

Name:  	Stubbe
Eintrag: 	05.12.2002 - 21:15:36
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	http://www.heide-briard.de
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
nun auch schriftlich , herzlichen Glückwunsch der Mama und natürlich auch Euch zu dem Nachwuchs. Wir hoffen es ist bei der Prognose von Carsten geblieben damit der Schnitt auch stimmt wenn nicht auch gut. Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß mit Eurem Nachwuchs.
Viele grüße
Manfred und Margrit

Name: 	Helga und Rudi
Eintrag: 	05.12.2002 - 17:08:17
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Wir wünschen Yoda und ihren Babys alles Gute und freuen uns mit Euch.Reicht es schon für einen Sitzplatz auf dem grünen Sofa ?

Name: 	Gentille de l´avenue D´Artagnon
Eintrag: 	05.12.2002 - 15:37:38
E-Mail: 	gaby@briardsdartagnon.de
Homepage: 	http://wwwbriardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Yoda,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen Baby´s. Ich, sowie Deine Oma Jingle und Deine Schwester Fuzzy freuen uns so sehr für Dich. 1000 Küsse auch von Gaby an Dich.
So Yoda, nun sind Deine Besitzer die Züchter und suchen nette Welpenerwerber. Ich hoffe sehr, sie bekommen genau solche Erwerber wie Gundula und Carsten es für Gaby sind. Ehrlich, aufrichtig und loyal. Was kann man sich als Züchter denn mehr wünschen.
Deine Mama Gentille

Name: 	Alena Retychova
Eintrag: 	08.11.2002 - 22:21:45
E-Mail: 	alenice@centrum.cz
Homepage: 	http://www.ontheweb.cz/gasaron
Kommentar: 	veri nice wwww
Alena

Name: 	Ivonne
Eintrag: 	07.11.2002 - 22:58:58
E-Mail: 	xirage@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-bazaar.de/Xirage/Galerie.htm
Kommentar: 	Hallo Gundula,
alles Gute für den ersten Wurf im Hause Erichsen!! Wird sicher spannend :-))))))
Viele Glück wünschen Ivonne und der Rest der Rasselbande

Name: 	Astrid Johannsen
Eintrag: 	05.11.2002 - 18:05:56
E-Mail: 	caipirinha@foni.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Fam. Erichsen!
Stoße auf meiner Suche nach Briardseiten immer wieder auf ihre schöne HP.Hatte bis Juni selbst einen Briard, der der Bruder von ihrer ältesten Hündin war (Albert vom Heinrichshof). Glückwunsch zu ihren tollen Hunden,
Viele Grüße
Astrid Johannsen

Name: 	Volker Strecker
Eintrag: 	28.10.2002 - 19:24:19
E-Mail: 	v.strecker@web.de
Homepage: 	http://xanou.de.vu
Kommentar: 	Wir drücken alle uns zur Verfügung stehenden Pfoten, damit Euer 1.Wurf ohne große Komplikationen über die Bühne geht. Das erste Mal ist besonders aufregend, da ja alles neu ist und man eigentlich gar nicht weiß, was da auf einen zukommt. Beim zweiten Wurf geht dann alles wie von selbst und man sieht der ganzen Sache schon wesenlich gelassener entgegen.
Also alles Gute und auf ein gutes Gelingen. Es wird schon schiefgehen.
Volker Strecker mit seinem Weiberhaushalt

Name: 	Tina Filser
Eintrag: 	20.10.2002 - 17:25:54
E-Mail: 	Filsers@t-online.de
Homepage: 	http://people.freenet.de/filsers
Kommentar: 	Hallo Gundula
ich drücke euch fest die Daumen, dass es geklappt hat bei Yoda und Amadeus und wünsche euch viel Glück für die werdende Mama! Unsere Cindy erwartet auch gerade Welpen, wir waren beim Ultraschall und man hat was gesehen *freufreu* !
Eure neuen Hausbewohner finde ich übrigens auch klasse, wenn
ich Platz hätte, würde mir so Federvieh auch gefallen :-))
Liebe Grüße
Tina Filser mit Cindy und Curley

Name: 	Anja Rick
Eintrag: 	10.10.2002 - 00:23:28
E-Mail: 	briard@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Nordlichter,
habe gerade in der Züchterliste der cfh-HP gelesen, dass Ihr
endlich Welpen erwartet. Ich drück Euch hierfür ganz
fest die Daumen und wünche viel Glück und ein gutes Händchen.
SimSalaBim - eine lustige Neuanschaffung zu einem Rudel Hunde,
findet man selten. Auch hierzu viel Freude am Federvieh. Die
Namen sind ja wirklich gelungen!!
Herzliche Grüße aus dem Bayernland
Anja

Name: 	Kurt und Gaby
Eintrag: 	30.09.2002 - 18:33:07
E-Mail: 	rescher@teleso.de
Homepage: 	http://brahmazucht.de
Kommentar: 	Hallo Gundula und Carsten,
sind auf Gegenbesuch hier, weil wir uns so über Euren Eintrag in unserem Gästebuch gefreut haben. Humorvolle HP und tolle Hunde habt ihr und wenn Kurt keine Hühner hätte, dann wären Hunde seine Favoriten. So bleiben wir aber bei unseren Brahmas. Köstlich haben wir uns über die Namensgebung für Eure Hühner amüsiert. Wir wünschen Euch noch weiterhin viele Erfolge in der Hundezucht und Freude an Sim, Sala und Bim.
Herzliche Grüße
Kurt und Gaby

Name:  	Marina & Yuri
Eintrag: 	14.09.2002 - 13:33:31
E-Mail: 	yurmis_fidel@mail.ru
Homepage: 	http://yurmis.narod.ru
Kommentar: 	Hello!
Sehr interessant Seit. Und Hunden auch sind sehr schon!!!
Willkomen Sie unser Seit auch. Wir haben Briard Kennel "Yurmis Fidel" - Russia.
Unser Adress: http://yurmis.narod.ru. Liebe GruBe
Marina, Yuri, Vanja und Rusti

Name: 	Gaby Elsner
Eintrag: 	07.08.2002 - 20:40:57
E-Mail: 	gaby@briardsdartagnon.de
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Yoda,
irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Unser "Osterhöschen Armagedon" ist heute Papa geworden und Du bist jetzt Groß-Cousine von den Welpen. ( Ist doch richtig oder??? Doch, daß heißt Groß-Cousine ).
Na dann Glückwunsch zur Groß-Cousine
Liebe Grüße
Gaby und Falko

Name: 	Doris, Frank und Kimba
Eintrag: 	07.07.2002 - 22:16:08
E-Mail: 	briard@onlinehome.de
Homepage: 	http://www.briardstziganes.de
Kommentar: 	Hallo Yoda,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem super tollen Ergebnis in Schweden und alles Gute für Deinen ersten Wurf mit Nox.
Liebe Grüße
Doris, Frank und Kimba

Name: 	Wayne
Eintrag: 	02.07.2002 - 09:06:25
E-Mail: 	wayne@bergerdebrie.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo kleine Schwester,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Ergebnis in Südschweden.
Dein großer Bruder Wayne

Name: 	Züchter Trollenkind
Eintrag: 	08.06.2002 - 20:13:43
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	sehr schön . Arno

Name: 	Henny und Andreas
Eintrag: 	22.05.2002 - 14:48:13
E-Mail: 	h.schulz@two-perfect.de
Homepage: 	http://www.zharive.de.vu
Kommentar: 	Hallo,
wir möchten Euch ganz herzlich zu dieser schönen Homepage gratulieren. Sie ist vorwitzig und mit Liebe gestaltet. Für die Zukunft viel Glück! Liebe Grüße, wir schauen bestimmt mal wieder rein;
Henny, Andreas, Kimba, Pierrot, Caprice, Zharive

Name: 	Gaby und Falko
Eintrag: 	12.05.2002 - 12:22:39
E-Mail: 	gaby@briardsdartagnon.de
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Yoda,
dieser Eintrag ist nur für Dich! Wir gratulieren Dir zur bestandenen Zuchtzulassung! Wir sind soooooo stolz auf Dich. Jetzt ist es wirklich soweit, Du bist eine Zuchthündin und für Gundula und Carsten und natürlich auch Nina wird bald ein großer Traum in Erfüllung gehen. HUNDEBABYS!!! Deine Mama Gentille und Deine Schwester Fuzzy schicken Dir natürlich auch ganz liebe Grüße und freuen sich auch sehr.
Wir hoffen, Ihr habt gestern so richtig groß gefeiert!
Liebe Grüße Gaby und Falko mit allen Hunden und besondere Grüße von Deiner Mama Gentille und Deiner Schwester Fuzzy

Name: 	Gaby und Falko
Eintrag: 	05.05.2002 - 18:49:36
E-Mail: 	gaby@briardsdartagnon.de
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo,
schon wieder ich! 1000 Dank für Euere nette Eintrag auf Eueren News. Leider sind 2 von Fuzzy´s Rüden über die Regenbogenbrücke gegangen. Allen andere geht es aber bis jetzt sehr gut. Hoffen wir, daß es so bleibt. Drückt uns bitte die Daumen. Es sind soooooooooooo süße Babys.
Liebe Grüße Gaby und Falko mit allen Hunden, besonders natürlich Mama Misery und Mama Fuzzy

Name: 	Gaby und Falko
Eintrag: 	21.04.2002 - 14:49:29
E-Mail: 	gaby@briardsdartagnon.de
Homepage: 	http://www.briarddartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Drei,
vielen lieben Dank für Euere Glückwünsche auf Euerer Homepage. Das wir Seit Gestern auf Wolke 7 schweben, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Was für ein Wochenende. Schade, daß Ihr nicht dabei ward.
Viele liebe Grüße
Gaby und Falko mit allen Hunden, besonders dem neuen Champion "Notre Dame Bay Xarah Kasiterit"

Name: 	Nadine
Eintrag: 	26.03.2002 - 23:42:21
E-Mail: 	sweetsmilie@gmx.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr Lieben.
Bin gerade auf eure Homepage "gestolpert" und dachte, dann könnte ich euch auch wenigstens einen GB-Eintrag hinterlassen :-)) Ihr habt wirklich eine tolle Homepage :))
Viele liebe Grüße,
Nadine mit Beverly hills de l´avenue D´Artagnon

Name:  	Christina
Eintrag: 	20.03.2002 - 17:54:16
E-Mail: 	duke-daja@gmx.de
Homepage: 	http://www.schecker.net/dukedaja
Kommentar: 	Hallo,
vielen Dank für den super Service mit den Ausstellungsergebnissen!
Viele Grüße
Christina & Duke le pataud Briard

Name: 	Kollegin Petra
Eintrag: 	26.02.2002 - 21:41:10
E-Mail: 	petra@pmkrause.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hi Gunschi!
Heute habe ich mir endlich mal Eure Seiten angeguckt, die ja wirklich super sind.Viele Grüsse an Deine Familie!!!
Wir sehen uns morgen in aller Frische!
Bis dann Petra

Name: 	Jolanda
Eintrag: 	06.01.2002 - 12:17:30
E-Mail: 	letoile-de-panache@skynet.be
Homepage: 	http://get-me.to/panache
Kommentar: 	Hallo Ihr Lieben.
Noch alles gute für das neue Jahr.
Es wird wahrscheinlich mal wieder eine Weile dauern befor wir uns mal wieder treffen auf der Ausstellung, aber wir wünschen euch genau wie Manfred und Margit das eure wünsche und Träume hoffentlich schnell in Erfüllung gehen.
Liebe Grü5e Jolanda

Name: 	Manfred und Margrit
Eintrag: 	01.01.2002 - 14:34:34
E-Mail: 	Quennylichen@aol.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
wir wünschen Euch auf diesem Wege alles Liebe und alles Gute für das neue Jahr und hoffen das nun bald und endlich Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße

Name: 	Gaby und Falko
Eintrag: 	04.10.2001 - 20:33:46
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Carsten, Hallo Yoda,
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles alles gute zu Euerem gemeinsamen Geburtstag. Wir hoffen, ihr feiert genauso doll wie wir mit Yustine (Fuzzy). Einen tollen Tag noch und viel liebe Grüße aus Bayern
Gaby und Falko mit allen Tieren besonders liebe Grüße an Yoda von Gentille und Fuzzy

Name: 	nox
Eintrag: 	08.09.2001 - 14:10:48
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://http://members.aol.com/martinzarte/zartes_briard_seiten.htm
Kommentar: 	Hallo Schwiegermutter,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dein Schwiegersohn und mein Rudel

Name: 	Manfred und Margrit
Eintrag: 	03.09.2001 - 14:20:15
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	http://hometown.aol.de/quennylinchen/homepage/tiere.html
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
diesmal hat es gklappt mit dem gucken der Ergebnisse.Ich war ja auch vorher nicht auf Eurer Homepage und natürlich live in Stuttgart dabei. Wir hffen sonst geht es Euch gut .
Bis bald und viele liebe Grüße
Manfred, Margrit und der Rest des Rudels

Name: 	Petra, Martin, Max, Motte und die Vierbeiner
Eintrag: 	22.08.2001 - 19:10:11
E-Mail: 	martin@aol.com
Homepage: 	http://http://members.aol.com/martinzarte/zartes_briard_seiten.htm
Kommentar: 	Wir vermißen noch eueren Bericht über den Aktiv-Urlaub in Frankreich???????? Sonst können wir ja nicht die Gegendarstellung auf unserer Homepage bringen.

Name: 	Bommel
Eintrag: 	17.06.2001 - 21:12:28
E-Mail: 	Quan_Chi@web.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	hi kennt ihr mich noch? Ich muss sagen, eure Seite gefällt mir gut! Also bis irgendwann! Drückt mal alle Hunde von mir!

Name: 	jolanda
Eintrag: 	13.06.2001 - 10:59:12
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	http://get-me.to/panache
Kommentar: 	Hi Ihr im Norden,
Ich habe mir natürlich die Ergebnisse von Porto mal wieder angeschaut, und dann also auch wieder ins Gästebuch gekuckt. Also lass ich euch wissen das ich mal wieder da war. Ich warte immer noch auf Medi's läufigkeit, und hoffe das Sie nicht gerade wieder so einen blöden Zeitpunkt wählt um gedeckt zu werden, genau wie letztes mal.Ich freuhe mich ja schon riezig auf Balve, Gruß Jolanda

Name:  	Manfred und Margrit
Eintrag: 	10.06.2001 - 17:30:40
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	http://hometown.aol.de/quennylinchen/homepage/tiere.html
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
habe versucht etwas im Internet von Züchtern aus Spanien zu finden nachdem ich die Gewinner aus Porto auf Eurer Homepage gelesen habe aber leider Fehlanzeige. Vielleicht kannst Du mir ja Gundula wenn Du etwas mehr erfährst von Gabi oder Falco mir ja weitere Informationen zukommen lassen. Somit wie Jolanda immer sagt habe ich Euch jetzt auch einen Zähler zukommen lassen obwohl bei Euch ja schon einige sind.
Viele liebe Grüße Euch zwei und Vierbeinern
von uns allen Zwei und Vierbeinern

Name: 	Ingeborg
Eintrag: 	05.06.2001 - 23:31:45
E-Mail: 	frya.fresena@t-online.de
Homepage: 	http://www.frya-fresena.de
Kommentar: 	Hallo Gundula, hallo Carsten,
Ihr seid ja wirklich "von der schnellen Truppe". Super!!!
Habt Ihr Wietzen gut "verkraftet"?
Skooby ist schon ein "Unikum", sie hat für Stimmung im Seniorenring gesorgt!!!
Herzliche Grüße aus Schortens
Ingeborg mit Fou-fou und Blanca

Name: 	Ingrid Mollenhauer
Eintrag: 	05.06.2001 - 18:55:07
E-Mail: 	W. Molenhauer@t-online.de
Homepage: 	http://w-Mollenhauer.de
Kommentar: 	Hallo, Ihr 6 Seebären,
durch Euren Eintrag im Gästebuch des cfh bin ich auf Eure Homepage gestoßen. Das ist ja ein Superservice mit den Ausstellungsergebnissen! Toll. Für mehr reicht meine Zeit jetzt leider nicht.
Tschüß Ingrid

Name: 	Eva Hakansson
Eintrag: 	31.05.2001 - 08:16:34
E-Mail: 	tdb@briards.nu
Homepage: 	http://www.briards.nu
Kommentar: 	Hello, Congratulations to a very good homepage with a lot of beautiful pictures.
Thanks for keeping us all updated with latest showresults.
Good Luck with both Homepage and Briards in the future !!
Briard Regards from
Eva and the gang at
Kennel Tresor de Brie, Sweden

Name: 	Iris Brune
Eintrag: 	29.05.2001 - 17:54:35
E-Mail: 	schapendoes@kautzenfleck.de
Homepage: 	http://www.kautzenfleck.de
Kommentar: 	Hallo!
Wir sind nun auch schon 8 Jahre Briardhalter und waren früher öfter mit unseren 2 Briards auf Ausstellungen. Wir interessieren uns immer noch dafür und verfolgen die Entwicklung der Briards und wer erfolgreich ist. Ein ganz großes Lob für die immer sofortigen Ausstellungsergebnisse. Aber auch so sehe ich mir Ihre 3 gerne an. Das Foto mit Ihren 3 Hündinnen auf der Startseite gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße
Iris Brune

Name: 	Cor und Jolanda
Eintrag: 	25.05.2001 - 15:19:44
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	http://home.pi.be/~cp413690
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
Ich bin mal wieder hier, habe aber neuigkeiten.
Wir sind entlich online. Unsere adresse habt Ihr ja jetzt schon (siehe oben), besucht uns doch mal.
Alles liebe und bis in Wietzen. Cor, Jolanda und Rudel.

Name: 	Jolanda
Eintrag: 	21.05.2001 - 10:32:24
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
Ich wollte nur mal wissen lassen das ich euch wieder mal ein Zähler besorgt habe. Bis nächste Woche in Wietzen.
Grüße aus Belgiën

Name: 	Gaby
Eintrag: 	15.05.2001 - 22:46:39
E-Mail: 	bekannt
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Bin erst jetzt dazu gekommen in Euere News zu schauen - habe mich fast krank gelacht!!! Österhöschen Armagedon reist von nun an immer in seiner Nußschale. Wäre doch ein toller Gag: Armagedon berichte life aus seiner Nußschale!!!
Gruß Gaby

Name: 	die von den (seh-)b(ä)ergen
Eintrag: 	14.05.2001 - 17:10:15
E-Mail: 	abostenried@surfeu.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	hi ihr noadlichta, grogtrinka, und rostansetza (wegen windfeuchtichkeit)und barke-9-putza
steife brise bei euch oder flaute bei sonnenschein?
also euer service ist schon ´ne wucht, kaum zu hause von der ausstellung, wo sich das mitschreiben nicht immer ganz einfach gestaltet, und zu den sehbeeren reingekiekt, kurz die printtaste geklopft und fertich.;-)
danke und bis bald mal.
liebe grüße aus dem sonnigen süden
die weiswurschtzuzler, süßensenffresser und massbiersaufer

Name: 	Manfred und margrit
Eintrag: 	14.05.2001 - 11:48:15
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	http://hometown.aol.de/quennylinchen/homepage/tiere.html
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
habe am Sonntag und auch am Montag versucht die neuen Ausstellungsergebnisse bei Euch zu gucken aber leider klappt es nicht . Naja schade muß ich eben warten bis Manfred zu Hause ist . Trotzdem viele leiebe Grüße Euch dreien
Margrit

Name:  	Jolanda
Eintrag: 	30.04.2001 - 10:32:38
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr,
War gestern schon mal da, aber ich war zuerst mal bei den Ausstellungsergebnisse, weil die hatte ich selber nicht mit geschrieben.(so ist es ja jetzt vieeeeel einfacher). Ein klasse ergebnis für Yoda,ich gratuliere euch.
Grüße von uns aus Belgiën

Name: 	Gaby
Eintrag: 	25.04.2001 - 23:53:08
E-Mail: 	g-f.elsner@t-online.de
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Ich schon wieder!!! Könnt Ihr mir nicht Nina ein paar Wochen schicken???
Viele liebe Grüße Gaby mit soooooooooooooooooo vielen Hunden

Name: 	Gaby
Eintrag: 	24.04.2001 - 23:05:52
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Ihr,
ich sitze hier und könnte bei dem Streß ganz gut Euer Hilfe brauchen. Warum seid ###ihr nicht hier????????????? Im Norden rostet man doch nur!!! Ich vermisse Euch!!!
Gaby

Name: 	Petra + Martin
Eintrag: 	19.04.2001 - 19:35:58
E-Mail: 	martinzarte@aol.com
Homepage: 	http://members.aol.com/martinzarte/zartes_briard_seiten.htm
Kommentar: 	Hollo Ihr 3,
ich habe die 700 auf eurer Homepage vollgemacht. Wir hören von einander.
Schau
Petra + Martin und der Rest

Name: 	Gaby elsner
Eintrag: 	18.04.2001 - 22:46:56
E-Mail: 	Kennt Ihr....
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Drei,
ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen. Ich vermisse Euch jetzt schon wieder! 1000 Dank für Euere Hilfe in de letzten Tagen bei unseren Welpen. Und 100000000 Dank an Gundula, daß sie bei Xarah die vielen Nächte geschlafen hat - damit ich endlich mal ein bißchen Schlaf bekommen habe.
Viel liebe Grüße Gaby

Name: 	Jana Rau
Eintrag: 	16.04.2001 - 10:03:45
E-Mail: 	volkmarrau@aol.com
Homepage: 	http://www.ruegen-briards.de
Kommentar: 	Viele Ostergrüße von der Insel Rügen an die Seebären.
Eure Homepage ist sehr interessant und umfangreich.
Viel Glück für die zukünftige Seebärenzucht.
Jana und Volkmar Rau

Name: 	jolanda
Eintrag: 	12.04.2001 - 10:57:39
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr im Norden,
Ich war mal wieder neugierig nach den letzten ausstellungsergebnisse, und habe deshalb mal wieder reingeschaut. Jetzt bin auch ich wieder up to date. Herzlichen dank an euch dafür
Alles liebe aus Belgiën und bis Oldenburg.

Name: 	Martine
Eintrag: 	08.04.2001 - 20:29:07
E-Mail: 	patrick.hick@pandora.be
Homepage: 	http://users.pandora;be/15chapelles/
Kommentar: 	Hallo Gundula & Carsten
You have a beautiful homepage with nice foto's. good that we can follow the results of many shows.
Greatings
Martine& Patrick and the briards CH Qushana Du Bohemien, Tresor Du Bohemien and CH Vainqueur Des Quinze Chapelles

Name: 	hubsi
Eintrag: 	02.04.2001 - 19:19:31
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	hallo ihr alten seebären.
ich bin richtig gierig bei euch in die homepage zu sehen,und hoffe jedes mal nichts neues zufinden!!! aber
ihr seit immer schneller.ihr habt die ergebnisse schon drin,
bevor der richter gerichtet hat.finde ich einfach suber.und die gestaldung ist auch sehr toll. ein lob an euch, und macht weiter so. gruß bacardi könig

Name: 	Gabi Runge
Eintrag: 	01.04.2001 - 20:35:02
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo ihr sechs,eure Homepage ist euch wirklich gelungen. Einige andere Mitglieder könnten sich eine Scheibe davon abschneiden.Liebe Grüße von den ganzen Runges

Name:  	Rob van Erkel
Eintrag: 	25.03.2001 - 23:08:21
E-Mail: 	rob.van.erkel@pandora.be
Homepage: 	http://home.worldonline.be/~vanerkel
Kommentar: 	Hello Gundula and Carsten,
Welcome on the Internet. Nice that you have a Homepage too.
I made a link of your page on mine.
Maybe we see each other again on a show somewhere.
Regards,
Rob, Lulu & Lamaar.

Name: 	Christa + Bernd Lauer-Neumann
Eintrag: 	25.03.2001 - 20:27:20
E-Mail: 	gino@gino-geronimo. de
Homepage: 	http://gino-Geronimo.de
Kommentar: 	hallo
hab doch gleich euren Ausstellungs-service in Anspruch genommen.und hab dabei auch eine wirklich tolle HP gefunden.
liebe Grüße von den Neumännern
mit Gino + Bienchen

Name: 	Uli Dietl
Eintrag: 	24.03.2001 - 18:38:22
E-Mail: 	ulidietl@gmx.de
Homepage: 	http://dietls.de
Kommentar: 	Hi, Seebären!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Website! Die vielen Fotos sind Spitze.
Gruß aus Neumünster
bis zum nächsten Briard-Spaziergang
Uli

Name: 	Doris Kaspar
Eintrag: 	22.03.2001 - 09:11:18
E-Mail: 	briard-kimba@web.de
Homepage: 	http://briard-kimba.de.cx
Kommentar: 	Hallo Fam. Erichsen,
eine tolle Homepage und immer aktuell!!! Ich finde es klasse, dass hier auch
Ausstellungsergebnisse nachzulesen sind.
Weiter so!
Viele Grüße aus dem Süden von München
Doris, Frank und Kimba de la maison de jollie filles

Name: 	nescafe des pierrailles
Eintrag: 	19.03.2001 - 17:49:02
E-Mail: 	abostenried@surfeu.de
Homepage: 	http://www.nochnichtaberbald.fr
Kommentar: 	hallo seebären, nordlichter, grogtrinker, gegendenwindspucker!
tolle seite, vorallem aktuelle und vollständige ausstellungsergebnisse. auch wenn ich nicht zu eurer familie gehöre, dann auch noch grau bin... aber dennoch habe ich mit einer sympatischen sympatisantin von euch auf die 8 welpen von meinem kollegen drago noch einen draufgesetzt und mit der kleinen slowakin xarah 10 (5/5) liebe schwarze wusels zustande gebracht. bin stolz wie atze (ganz schlimmes wort für bayerische franzosen), andrea bremst mich aber ein, damit ich in den nächsten ausstellungen wegen übergröße keine probleme kriege. dennoch trage ich die nase jetzt ganz schön hoch. dennoch ist bei mir grad alpenglühen und jodeln angesagt.
liebe grüße von den seppels, gipfelstürmern, jagateetrinkern aus dem gebirgigen süden.
andrea & bruno
pucenoire du clos des cedres & nescafe des pierrailles

Name: 	Nicole & Marc Scheper
Eintrag: 	15.03.2001 - 14:27:05
E-Mail: 	nicole.scheper@gmx
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr Seebären!
Eine tolle Seite habt Ihr! Und was für eine Ehre, daß ich mit Eurem "Schwiegersohn" dort zu finden bin!!!
Liebe Grüße von Nicole & Marc & Hauke

Name: 	snoeks familien aus belgien
Eintrag: 	13.03.2001 - 22:53:36
E-Mail: 	snoeks_tine@hotmail.com
Homepage: 	http://surf.to/snoekske
Kommentar: 	Hallo tolles homepage schones bilden und wir freuen uns auch fur die ergebnisse
liebe grusse aus belgien
snoeks familien mit Quinine Retsina senna surya Yoske und kleines teufelchen Rosy und alle andere briards Du Manoir Noble

Name: 	Simone Auinger
Eintrag: 	13.03.2001 - 15:04:47
E-Mail: 	marmottes@t-online.de
Homepage: 	http://www.berger-de-brie.com
Kommentar: 	Liebe Familie Erichsen,
die Bewohner des Hauses "von den Seebären" haben wirklich eine tolle Homepage!
Da lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen!
Alles Gute,
Simone mit Habile Marmotte de la voûte étoilée

Name: 	die Racker aus Ohlendorf
Eintrag: 	11.03.2001 - 23:00:39
E-Mail: 	st.s.rack@t-online.de
Homepage: 	 
Kommentar: 	Ach Du meine Güte!!! Schneller als die Feuerwehr!!! Kaum vom Ringtraining hier in Ohlendorf ein bisschen erholt, hat man schon die ersten tollen Bilder im Haus. Das ist ja toll! Stefan und Adiago hat es auch grossen Spass gemacht. Es war wirklich ein schönes Erlebnis. Hoffen mehr von Euch zu hören, wir bleiben auch "bei der Stange", die Racker
Sollten wir so langsam auch mal eine eigene Homepage haben..?

Name: 	Cor und Jolanda
Eintrag: 	08.03.2001 - 18:34:28
E-Mail: 	briard.letoile@belgacom.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Gundula,Nina und Carsten
Ich bedanke mich recht herzlich für die glückwünsche an unserer Adresse. Es ist toll mal eine seite zu wissen wo die ganzen Ergebnisse drauf sind. Das bewegt mich natürlich um noch öffters bei euch rein zu schauen. Keep up the good work. Liebe grüße an die ganze familie inclusieve vierbeiner, aus Belgien von uns und das Rudel

Name:  	Gaby
Eintrag: 	05.03.2001 - 15:58:18
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Ihr drei,
Super, daß Ihr schon die Ausstellungsergebnisse "Euerer Familie" von München in Euerer Homepage habt. Ich habe jetzt auch ein Gästebuch seit gestern und einen Link zu Euerer Homepage. Schaut doch mal rein.
Viele Liebe Grüße
Gaby und Falko und zwei dicke schwangere Mädels

Name: 	Manfred und Margrit
Eintrag: 	05.03.2001 - 14:07:09
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr drei war heute auf Eurer Seite zu gucken wegen der Ergebnisse ob es geklappt hat und möchte mich schon mal auf diesem Weg bedanken für den Hinweis auf unsere Welpen.
Liebe Grüße
Manfred und Margrit

Name: 	Anja Rick
Eintrag: 	05.03.2001 - 13:11:38
E-Mail: 	briard@web.de
Homepage: 	http://briards.de.cx
Kommentar: 	Hallo Gundula, hallo Carsten,
ich gratuliere zur eigenen Homepage. Das Heer der
Website-Besitzer wird zusehens grösser.
Bin beim Surfen zufällig auf Eure Seiten gestossen
und wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen einen
Eintrag zu hinterlassen.
Für Eure Zuchtpläne mit Yoda wünsche ich Euch von Herzen
Glück und Erfolg.
Von Nordlicht zu Nordlicht
liebe Grüsse
Anja

Name: 	Jutta Hannweber
Eintrag: 	04.03.2001 - 23:20:01
E-Mail: 	mail@jhjr.de
Homepage: 	http://www.jhjr.de/hamster
Kommentar: 	Hallo Ihr Erichsen's
Ist eine wirklich schöne Seite geworden. Werden sicher immer wieder mal vorbei schauen.
Grüsse aus Tübingen von Jutta mit Ebony des Ours Velus

Name: 	Ivonne Südbröker
Eintrag: 	03.03.2001 - 15:47:15
E-Mail: 	Xirage@t-online.de
Homepage: 	http://briard-bazaar/Xirage/Index/html
Kommentar: 	Hallo Fam. Erichsen,
hat uns gut gefallen Eure Homepage. War eine Freude mal wieder "fauve" Briards zu sehen :-)))))))
Ivonne mit Xirage des Enfants de Lutece

Name: 	Thomas Stöhr
Eintrag: 	03.03.2001 - 12:21:43
E-Mail: 	Th.Stoehr@loraine-net.de
Homepage: 	http://www.loraine-net.de
Kommentar: 	Hallo Zwei- u. Vierbeiner,
eine schöne HP habt Ihr da erstellt. Habe Euch natürlich auch sofort verlinkt.
Es grüßt Thomas ebenfalls mit 3 Briarddamen ;-)))

Name: 	Susann und Ralf Hövel
Eintrag: 	03.03.2001 - 12:14:26
E-Mail: 	RHwerb07@t-online.de
Homepage: 	http://www.briard-bazaar.de/Briards-de-la-porte-du-coq/Index.html
Kommentar: 	Hallo Seebären,
Eure HP gefällt uns sehr ! Bin auch gerade dabei unsere HP
zu aktualisieren. Vielleicht sehen wir uns mal auf einer
Ausstellung. Ihr müßtet dann nach den Briard's de la porte
du coq Ausschau halten.
Viele Grüße auch von unseren Briards Tina (Itchycoo) und Alfa !

Name: 	Patrick & Martine
Eintrag: 	03.03.2001 - 11:58:16
E-Mail: 	quinze.chapelles/pandora.be
Homepage: 	http://users.pandora.be/15chapelles
Kommentar: 	Hallo Gundela & Carsten. Congratulations with your homepage.

Name: 	Jonas und Jeanette Hammarberg
Eintrag: 	03.03.2001 - 00:28:53
E-Mail: 	briard@aldurs.nu
Homepage: 	http://aldurs.nu/en/
Kommentar: 	Tag,
Wir habt, natürlich, einen Link von unserer homepage gemacht zu lass uns als die ersten ausländer Ihr willkommen zu dem "Net" wünchen.
Grüße Jonas und Jeanette
ps. wie immer - bitte entschuldigen meiner deutch.

Name: 	Gaby und Falko
Eintrag: 	01.03.2001 - 17:17:53
E-Mail: 	 
Homepage: 	http://www.briardsdartagnon.de
Kommentar: 	Hallo Ihr Drei,
Euere Hompage ist echt SUPER. Wie? In nur 3 Tagen erstellt? Meine Hochachtung, daß habt Ihr wirklich echt spitzte gemacht.
Ich werde natürlich bald einen Link von unserer zu Euerer Hompage machen. Die Fotos sind übringens auch toll. Besonders da von Euch beiden (HAHA).
Ihr habt schon ein Gästebuch, ich hoffentlich auch bald.
Viele liebe Grüße auch an alle Hunde
Gaby und Falko
PS. Meinen beiden dicken trächtigen Mädels geht es gut.

Name:  	Cor und Jolanda
Eintrag: 	01.03.2001 - 10:01:07
E-Mail: 	briard.letoile@belgacon.net
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Freunde,
Wie ich sehe, ist Familie Stubbe mir vorgewesen.
Hab heute also gleich bei euch reingeschaut, und ich muss mich bei Margit und manfred anschliessen. Es schaut gut aus. Macht weiter so. Die foto's von den Roten Damen sind toll. Die von euch natürlich auch haha.
Ich wird mal regelmäsig bei euch vorbei surfen, und lass euch wissen wenn es entlich soweit ist mit unseren HP.
Liebe Grüße aus Belgien von uns und den vierbeiner

Name: 	Ratka,/Stubbe
Eintrag: 	01.03.2001 - 08:56:34
E-Mail: 	Quennylinchen@aol.com
Homepage: 	 
Kommentar: 	Hallo Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch das Ihr auch den Anfang geschafft habt. Nun hinken wir etwas hinterher. Ich muß sagen toll gemacht und für 3 Tage ? Spitze. Macht weiter so. Jetzt fehlt eigentliche nur noch ein Zwingerzeichen.
Viele Grüße
Manfred und Margrit

Name: 	G. Erichsen
Eintrag: 	27.02.2001 - 14:30:07
E-Mail: 	 
Homepage: 	 
Kommentar: 	Das ist der erste Eintrag auf dieser Seite. leider nur von mir selber.