Neues von der Bubenbande:

 

02.02.08

Wie die Zeit vergeht.

 

Floot und Fedder vertreiben sie sich mit Spielen, Spielen, Spielen

Oder genießen einfach noch ein Weilchen das Beisammen sein mit ihrer großen Schwester Ömmel.

22.12.07

 

 

 

 

 

 

Winterspaziergang . . .

 

 

 

 

und danach ausruhen mit Mutti

 

 

 

 

 

16.12.07

Nach einer aufregenden Woche (Bahnhof besucht, über den Weihnachtsmarkt geschlendert usw.) ruhen wir uns am Sonntag einmal aus

 

 

 

 

01.12.07

Was machen kleine Seebären  an einen stürmischen Samstag?

Sie fahren an die Ostsee.

Dort trifft man neue Freunde.

 

Tobt toll am Strand herum.

  

Und läst sich von den anderen Spaziergängern richtig abknuddel.

 

29.11.07

Langsam kehrt wieder etwas Normalität bei uns ein. Der Welpenauslauf in unserem Wohnzimmer ist abgebaut, und unsere F-Bärenjungs lernen nun sich in unserer Leben einzupassen. Sie haben die ersten Besuche in der Plöner Innenstadt und auf dem Weihnachtsmarkt hinter sich.

Fjord durfte sogar als Zaungast mit auf die Weihnachtsausstellung nach Dänemark.

   

                    Ich bin doch viel schöner?                                         Und jetzt bin ich richtig müde.                           

Und am Abend genießen wir, gemeinsam die Kuschelstunde beim Fernsehen. Alle Aktivitäten, samt dazugehörendem Autofahren meistern die Kleinen ganz toll, und wir haben viel Freude an den Zwergen.  Wir sind sicher, dass sie sich zu fröhlichen, freundlichen und verschmusten Familienmitgliedern entwickeln werden.

Nur unserer Rüdiger kann gar nicht verstehen, dass trotz seines doch so autoritären Brummens (schließlich ist man doch der Herr im Haus), ihn keiner so Richtig erst nimmt. Die kleinen Fratzen hingegen fordern ihn immer wieder lautstark zum Spielen auf. Mal sehen wann er nachgibt.